April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Duhastunsnochgefehlt, 27. SSW am 07.01.2014, 18:11 Uhr

wieder an bord :-)

hallo ihr lieben,
nachdem ich mir hier mal 14 tage auszeit genommen habe, wollt ich mich gern voller tatendrang zurückmelden.
bei uns ist soweit alles gut und wir schaffen uns mit Viel Magnesium und Bryophyllum immer weiter voran. ich muss aber doch immer wieder zu meinem leidwesen feststellen wie viel weniger ich körperlich belastbar bin als ich es bei den zwei großen war.
Gestern hab ich die ersten Sachen eingekauft für den knirps. weil wenn er kommt wie meine zweite hab ich nur noch 8 wochen, wenn er kommt wie unsere erste sinds noch 10...da kann man dann mal langsam anfangen mit shoppen. irgendwie konnt ich das ja die ganze zeit noch nicht. Meine zwei Mädels suchen mit begeisterung klamotten aus und könnens kaum noch erwarten bis der kleine da ist.
Da meine töchter und mein mann ja viel mit Faschingsverein am hut haben, kommt jetzt ja noch ein bißchen ablenkung auf uns zu, da die ersten auftritte nächsten samstag schon stattfinden. bin schon mal gespannt wie wir dass alles geregelt kriegen bis aschermittwoch....unser nächster frauenarzttermin steht am 16. Januar an, sofern sonst nichts dazwischen kommt.
alles gute mädels für die nächsten untersuchungen und lasst euch nicht unterkriegen.
viele grüße

 
3 Antworten:

Re: wieder an bord :-)

Antwort von FrauBunt, 28. SSW am 07.01.2014, 18:55 Uhr

Na das hört sich doch gut an! Herzlich willkommen zurück!
Kann mir gut vorstellen, was deine beiden Großen für einen Spaß haben alles auszusuchen. Wie weit sind sie auseinander?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder an bord :-)

Antwort von Mondlicht, 26. SSW am 07.01.2014, 20:42 Uhr

Willkommen zurück :)

Mach nicht so doll zwischen all dem Faschingstrubel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@frau bunt

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 07.01.2014, 22:15 Uhr

meine großen sind knapp 2 jahre auseinander und lieben sich heiß und innig.
mit tuts immer ein bißchen leid wenn ich dran denke dass der kleine ja so einen intensiven bezug nicht haben wird zu einem geschwisterkind... aber dann müssen halt allerbeste freunde her:-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.