April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen05 am 31.10.2010, 12:52 Uhr

Wieder da aus der Türkei und Max hats voll erwischt ;-(

hallo,
ich kann dich gut verstehen, das ist sicher wenig entspannend gewesen.
wir sind nach einigem überlegen diesen sommer mit unseren 2 kindern (damals 4,5 jahre und 16 monate) nach österreich in ein kinderhotel gefahren, was uns empfohlen wurde.
es war zwar wirklich schön dort, aber ich empfand es trotzdem für mich persönlich als sehr streßig. treppen waren (trotz kinder-u.babyhotel!) nirgends gesichert, so daß ich meiner kleinen ständig auf schritt und tritt hinterher sein mußte. dann war das hotelzimmer nicht sehr groß und sie ist ständig irgendwo an einen schrank gefallen etc.... schlafen in einem fremden bett, anderes essen...... und der große wollte ja auch beschäftigt werden. mit größeren kindern ist es sicher super dort.
schließlich ist an unserem vorletzten urlaubstag noch eine magen-darm-grippe im hotel ausgebrochen, die sich sehr schnell verbreitet hat.
wir sind dann einen tag früher abgereist, da ich nicht mit spuckenden kindern 3h heimfahren wollte.
mein fazit: mit kleinkind ist es wirklich zu hause am einfachsten!
auch wenn ich sehr gerne in urlaub fahre, warten wir jetzt erstmal etwas ab, bis die kleine etwas älter ist. dann noch der ganze windel- und kinderwagenkram, den man mitschleppen mußte.......... nee danke, mir reicht`s vorerst mal. nächstes jahr werden wir wahrscheinlich nicht wegfahren, höchstens tagesausflüge.

gute besserung für deinen max!
Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.