September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niedersachsenmama, 19. SSW am 21.04.2011, 21:45 Uhr

Wieder da nach ein paar Tagen Krankenhaus...

HUHU MÄDELS
Nach 4 Tagen KH, etlichen Arztbesuchen und ein bisschen Ruhe meld ich mich mal wieder.
Also ich hatte wohl ne Nierenentzündung , deswegen auch die starken Nierenschmerzen und UL-Schmerzen. Im Kh wurde ja entdeckt das ich einen zu hohen Blutdruck habe. Der Prof. dort hat eine 24std. Messung angeraten und dann zum Abschluss noch einen ganz langen Schall gemacht mit seinem neuen Ultrahightechgerät.
Dem Zwerg im Bauch geht es soweit gut, er ist schon größer als gedacht. JA ER...es wird ein Junge!
Ansonsten hat er noch ein Notch in der linken Uterusaterie festgestellt...das soll aber normal sein in der Woche und noch weggehen. Aber das muss nun alle 2 Wochen kontrolliert werden.
Ich wurde Sonntag entlassen und hab dann von Dienstag auf Mittwoch die Blutdruckmessung machen lassen. Jedenfalls ist das Ergebnis das ich Bluthochdruck habe und nun auch Medis nehmen muss. Blöd!!!
Vor allem musste ich dann heute auch noch gleich runter zur Frauenärztin und die meinte...Damit es nicht wieder zu einer Gestose kommt so wie damals werde ich jetzt noch engmaschiger kontrolliert und soll jede Woche da antanzen. Ausserdem alle 2 Wochen Blutbild machen und und und...
Ich hab irgendwie Angst aber ich darf mich nicht aufregen...soll nichts mehr machen und am besten nur noch rumliegen. Danke...ich lag ja erst die ersten 12 Wochen wegen Blutungen.
Im Grunde ist es mir aber egal...ich mache alles damit der kleine Mann bei mir bleiben kann. Ich hoffe nur das ich diesmal weiter als bis zur 26 ssw. komme...ich weiss nicht ob ich noch ein Extremfrühchen verkrafte. Ach so...zum Therapeuten soll ich auch...hahaha, die Ärztin hat Angst das ich sonst zu belastet bin mit all den Sorgen...hm...mal sehen ob das was bringt.
ich leg mich dann mal wieder aufs Sofa und schone so vor mich hin.
LG Coco

 
4 Antworten:

Re: Wieder da nach ein paar Tagen Krankenhaus...

Antwort von Silent, 20. SSW am 22.04.2011, 8:23 Uhr

Zunächst mal bin ich erleichtert das es dir wohl besser geht. Dennoch ist der Satz: "Ruhen sie sich gut aus!", erneut ein Witz in anbetracht der Tatsache das du ständig da antanzen musst und und und ...

Ich hoffe sehr das bei dir alles gut verläuft und hey .. zum reden sind wir hier immer da :)

Oh und Glückwunsch zum Jungen^^

Gute Besserung, LG Silent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da nach ein paar Tagen Krankenhaus...

Antwort von misspeff, 19. SSW am 22.04.2011, 9:03 Uhr

Tut mir sehr leid für dich, dass du das alles durchmachen musst!

Deine Ärzte scheinen sich aber wirklich um dich und deinen Sohnemann zu kümmern, das klingt doch soweit schonmal ganz gut.

Ich drück dir alle Daumen, dass alles gut geht und du diese schwierige Zeit gut überstehst. Für die vielen Sorgen die dir dein Kleiner bereitet kannst du ja schonmal eine Woche Hausarrest in Betracht ziehen.

Kopf hoch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da nach ein paar Tagen Krankenhaus...

Antwort von tina04, 19. SSW am 22.04.2011, 9:39 Uhr

Hi Coco und erst mal schön das du wieder da bist.

Ich denke auch das du auf jeden Fall gut betreut bist und alle aufmerksam sind. Dann läuft es diesmal bestimmt besser und der Kleine Mann wird länger bei dir aushalten. Das mit dem Blutdruck ist blöd und Medis nehmen will keiner, aber es wird dir und deinem Bauchbewohner damit besser gehen.
Schon sehr blöd wenn man so komplett fremdbestimmt wird und gar nicht mehr kann und darf wie man will. Aber deine Belohnung ist dir sicher :)

Schöne und geruhsame Ostertage

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da nach ein paar Tagen Krankenhaus...

Antwort von agi1978, 19. SSW am 22.04.2011, 12:39 Uhr

Hallo Coco,

ich freu mich auch, dass du wieder da bist und dass es dir besser geht!! Druecke dir alle Daumen, dass das mit der Guten Besserung immer besser wird!!! Und dass dir all diese Erfahrungen aus der 1. SS erspart bleiben moegen!!!

Wer schaut denn inzwischen nach deinem ersten Kind?

Schoene Ostern euch und wie gesagt: Nur das Allerbeste fuer euch!!

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anmeldung im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal horchen wann ihr vor habt euch im Krankenhaus anzumelden ? Bei den anderen Schwangerschaften habe ich das tatsächlich nie gemacht.. Weiß auch nicht warum. Diesmal würde ich das aber gerne tun

von Mama_mal_4, 20. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gespräch im Krankenhaus

Na Herzlichen Glückwunsch Genau DASS, was wir NICHT wollten. Wir wollten eine Hausgeburt damit ganz individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen werden kann. Und nun muss ich in das Krankenhaus in das ich auf garkeinen Fall ...

von Rebecca85, 39. SSW 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus

Hallo ihr lieben, Schön langsam wird es für uns ernst. Am Dienstag Abend lieg ich schön im Bett und will mich umdrehen und flutscht, das ganze Bett nass. Bin dann gleich in den Kreißsaal gekommen, wir haben eine Stunde CTG geschrieben aber das war komplett ...

von biwi389, 37. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kleiner Krankenhausaufenthalt

Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach einem kleinen Krankenhausaufenthalt. Sonntag morgen konnte ich nicht aufstehen, weil ich sehr starke Schmerzen im rechten unteren Rücken hatte, die bis in den Unterbauch ausgestrahlt haben. Vor der Schwangerschaft habe ich solche ...

von bambusx3, 30. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus und OP

Hallo zusammen. Gestern Mittag hatte ich neben meiner Übelkeit irgendwie Magenschmerzen. In der Nacht dann so extrem bzw es wanderte Richtung Bauch. Heute morgen sind wir dann ins KH und schwupps, so schnell konnte ich nicht gucken da lag ich im OP. Dicke fette ...

von Angi6690, 12. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Stationär im Krankenhaus 😔

Hallo ihr Lieben! Heute ist genau das passiert wovor ich richtig Angst hatte, dass es wieder wie in meiner 2 und 3 ssw war, Blutungen. Heute Mittag bin ich auf Klo und dann kam das Blut, ich bin sofort ins Krankenhaus gefahren, und während dessen lief das Blut. Total ...

von Nana34, 13. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

ET +3 und bin im Krankenhaus

Hallo Leute, Ich hoffe ihr habt paar aufmunternde Worte für mich. Nachts hatte ich plötzlich alle 7 Minuten wehen und dachte mir( Ärzte haben mir dazu geraten) dass wir ums so langsam auf den Weg in Krankenhaus machen sollten, da baby noch nicht fest im becken liegt, es meine ...

von Rümmi, 41. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gefallen, Krankenhaus, Angst

Hallo ihr Lieben, Ich doofer Tollpatsch bin heute beim putzen der Badewanne ausgerutscht und mit dem Unterbauch ziemlich dolle auf den Wannenrand geknallt. (Unglücklicher hätte ich nicht fallen und aufkommen können) ich bin in der 6ten ssw und wir hoffen unser absolutes ...

von Jessy4694, 6. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo ihr Lieben Krankenhaus ist geschafft wir sind wieder zu Hause. Das EEG und das MRT sind unauffällig Also nichts zu finden! Es stehen noch viele Blutuntersuchungen offen die dauern aber also bis alles da ist wird es März da die Ärzte eine komplette Gen Analyse ...

von isa-coyote 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Braucht man einen Bademantel im Krankenhaus?

Hallo zusammen, herzlichen Glückwunsch erstmal an alle Mamis! Ich würde gerne wissen, ob ihr ...

von Asus 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.