Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Landmama, 10. SSW am 17.10.2013, 10:56 Uhr

Wieder da - und alles ist gut!

Gott sei dank!!! Ich habe aber auch einfach den besten FA der Welt!
Ich bin sofort dran gekommen und musste nicht mal 5 Minuten warten. Vom Blut war schon nichts mehr zu sehen. Er hat Ultraschall gemacht und alles ist gut. Baby hat sich sogar bewegt! Hach................... Es ist auf den Tag genau richtig entwickelt.
Ich soll jetzt Magnesium nehmen und mir die Ruhe antun (wenn das immer so einfach wäre...). Außerdem hat mir ein SEA-Band verschrieben, das soll gegen die Übelkeit helfen.

Danke euch fürs Daumen drücken! Es hat geholfen!

 
4 Antworten:

Re: Wieder da - und alles ist gut!

Antwort von skaya, 12. SSW am 17.10.2013, 11:03 Uhr

Gott sei Dank!!!
Das freut mich sehr für dich, wie schön, dass es solche tolle Ärzte gibt.

Ruh dich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da - und alles ist gut!

Antwort von SEAGLD, 10. SSW am 17.10.2013, 11:12 Uhr

Meine Hebamme hat mir die SEA-Bänder empfohlen. Trage sie seit Montag und es ist besser mit der Übelkeit, wenn auch nicht komplett weg. Ich hoffe sie helfen Dir auch.
Schön dass mit dem Baby alles ok ist. Schon gut dass die Versorgung bei uns heute so ist dass man nicht erst ewig warten muss, ggf. mehrere Wochen bis man wieder zum FA kann, gell?


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da - und alles ist gut!

Antwort von Zandie, 9. SSW am 17.10.2013, 14:58 Uhr

Wie schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da - und alles ist gut!

Antwort von pueppiclub, 13. SSW am 17.10.2013, 15:30 Uhr

Und woher kam das Blut? Kein Hämtom,keine geplatztes Äderchen nix? Sowas können auch mal Hämoriden sein oder sowas....Mgnesium nehme ich auch ,morgens 375 mg!
Brausetabletten sind zu gering dosiert man sollte schon richtige Magnesiumtabletten nehmen,es gibt Magnetrans in der Apotheke die sind aber richtig teuer ,bei DM gibt es sie auch,ich glaube 359 mg, 50 Sück für 5 Euro!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.