Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picwoman am 06.09.2016, 16:16 Uhr

Wieder da und wegen einschlafenden Händen...

Huhu,

bin auch wieder da, alles gut. Nach wie vor klein (hat sie mir heute nicht gesagt) und leicht (1.800g). Deshalb muss ich jetzt vorsorglich jede Woche zum CTG. Soll mir keine Sorgen machen, Organe sind alle super :)

Wegen den einschlafenden Händen konnte sie mir nicht wirklicb helfen, ich soll halt Schiene und Akupunktur probieren.... Muss morgen aber sowieso mal zum Hausarzt, da werde ich dann auch nochmal nachfragen, obs noch irgendwelche Möglichkeiten gibt, will nicht die nächsten 8 Wochen damit leben müssen!

LG

 
2 Antworten:

Re: Wieder da und wegen einschlafenden Händen...

Antwort von ausviermachfünf am 06.09.2016, 17:23 Uhr

Ich habe selbst jahrelang unter einschlafenden Händen und tauben Fingern gelitten. Konnte keine Druckknöpfe oder andere kleine Knöpfe nicht schließen etc.pp.
Mir half erst die Ergotherapie mit kleiner Lymphdrainage.
Aber das war ein langer Weg bis ich eine Verordnung für Ergo bekommen habe.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da und wegen einschlafenden Händen...

Antwort von Sabrina-kathy am 06.09.2016, 18:37 Uhr

Hallo aus dem september 2015 bus.
Das gleiche problem hatte ich leider auch, durch vieles wasser was sich angesammelt hatte. Viel kannst du leider nicht machen. Über nacht schienen hinmachen, akupunktur, lymphdrainage, tapen.. und wenn es vom wasser kommt grünen hafertee trinken.
Und wenn alles nichts hilft heißt es leider die letzten wochen durchstehen. Ca zwei wochen nach der entbindung war dann alles komplett weg.
Alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.