Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102, 11. SSW am 26.06.2014, 14:21 Uhr

wieder da vom FA

Hallo,
unserem Knirps geht es bestens. Er ist 3,8 cm groß und turnt fleißig herum. Er ist zeitgerecht entwickelt, einen Tag sogar voraus, aber was ist schon ein Tag.

Jetzt bin ich glücklich und fange an mich wirklich zu freuen. Am Sonntag werden meine Eltern und Geschwister eingeweiht und gleich unsere Großen.

Jetzt bin ich sicher, dass alles gut wird.
Bild folgt.

LG

 
8 Antworten:

Re: wieder da vom FA

Antwort von ilsebill77, 11. SSW am 26.06.2014, 15:17 Uhr

Super Wow schon ganz schön groß!
Dann erzähl mal, was Deine Großen dazu sagen.
Mein Sohnemann hat sich ja sooo gefreut und frühmorgens beim Aufstehen sagt er auch gleich fast als erstes immer " Ich freu mich so, dass wir ein Baby kriegen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da vom FA

Antwort von Witch86, 10. SSW am 26.06.2014, 16:21 Uhr

Super, das freut mich :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da vom FA

Antwort von mkr1102 am 26.06.2014, 16:37 Uhr

Hmmm, wo ist denn nur das Bild geblieben. Muss ich gleich nochmal versuchen. Ist diesmal schon nicht mehr so einfach gewesen, war gerade Turnstunde. ;-)

Wir haben die zwei an den Küchentisch geholt und ich habe ihnen die 2 Ultraschallbilder von heute gezeigt und gefragt, ob sie sich vorstellen können, was das ist. Meine Tochter hat gerätselt und mein Sohn fragte gleich, ob das Maxime sei (so heißt unser Sternenkind vom Januar). Da viel bei Lisa auch der Groschen und sie kam aus den Strahlen nicht mehr raus. Nico fing dann ein paar Minuten später an, meinen Bauch zu streicheln. Total schön. Jetzt erzählen sie gerade allen Freunden in der Strasse, das sie nach Silvester irgendwann eine Schwester oder einen Bruder bekommen. Meine Große will jetzt einen Zettel mit Namensvorschlägen fertig machen. Mal sehen was da drauf steht, mein Sohn möchte einen Marco Reus oder einen Manuel Neuer Gut dass wie das letzte Wort haben.

Die Reaktion war als total schön und überwältigend. Dann habe ich ihnen noch gesagt, dass sie es meinen Eltern am Sonntag erzählen dürfen, Mein Sohn hat sich direkt gefreut und meine Tochter hat erst vorsichtig nachgefragt, ob ich dass nicht lieber erzählen möchte, sie wolle mir das nicht wegnehmen. Hach, die Süße.

So und jetzt probiere ich nochmal die Bilder per Handy zu schicken.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt aber die Bilder

Antwort von mkr1102 am 26.06.2014, 16:44 Uhr

Ich versuch es nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber die Bilder

Antwort von khadi, 10. SSW am 26.06.2014, 18:04 Uhr

Wowwww, das siehtja schon richtig nach Baby aus

Ich habe Montag dann bei 10+1 wieder Vorsorge. Bin gespannt auf mein Mini

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da vom FA

Antwort von romanski, 11. SSW am 26.06.2014, 19:52 Uhr

das freut mich zu hören , diese mal wird alles gut gehen und wir halten ALLE unsere Baby im Jan.2015 fest in den Armen , na ja Dez.2014 lasse ich auch noch durch , LG Bella, süßes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da vom FA

Antwort von Hanneli79, 10. SSW am 26.06.2014, 22:40 Uhr

Super Neuigkeiten, freu mich für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da vom FA

Antwort von san1611, 10. SSW am 26.06.2014, 22:56 Uhr

Schön
Weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.