November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miraflores am 13.03.2010, 15:18 Uhr

Wieder da :-)

Hallo ihr Lieben,
sorry, war eine ganze Woche nicht online!!

Also, war am Montag beim Gyn, da war der Krümel ca. 6 mm groß :-) Mittlerweile wohl schon größer!
Mir gehts bestens, dem Krümel anscheinend auch... also soweit alles paletti!!!! ET ist der 8. November voraussichtlich.
Bisher war mir noch nicht übel, ich hoffe dass das so bleibt. Sonst kann ichs im Büro nicht weiter verheimlichen!

Alles Liebe

Mira

 
4 Antworten:

Re: Wieder da :-)

Antwort von irka09, 6. SSW am 13.03.2010, 15:31 Uhr

hallo mira!
schön dich wieder zu sehen! haben wirklich ganz lange nichts von dir gehört! schön das es euch zweien gut geht! freut mich für euch! hast du denn schon ein herzchen gesehn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von Miraflores am 13.03.2010, 17:17 Uhr

Ne, das Herzchen leider noch nicht. Der FA meinte, wenn wir 4 Tage später gekommen wären hätten wirs gesehen ;-) hab Montag in 2 Wochen wieder Termin, da dürfte man mehr sehen.
Das ist ja so aufregend!!!

Aber manchmal wird man schon ungeduldig... am liebsten würd ich schon was sehen können am Bauch ;-)

LG
Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von irka09, 6. SSW am 13.03.2010, 19:00 Uhr

ja das kann ich gut vestehen! ich hoffe nur das ich am freitag was sehen kann! wenn nicht wäre ich schon sehr enttäuscht. bin ja morgen schon 7 ssw. aber da sollte man schon was sehen können oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von dawn, 7. SSW am 13.03.2010, 19:00 Uhr

hey mira!!

willkommen zurück!
schön, dass der FA termin so gut verlief!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.