Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LUSI29, 21. SSW am 22.05.2012, 14:07 Uhr

Wieder da

Hallo ihr lieben,
bin gerade wieder gekommen.Meinem Baby gehts soweit gut hat sich fleißig bewegt und leider kein Outing.Hat die Beine zusammen gekniffen.Das waren die guten nachrichten....
Mein Muttermund ist nur noch 2,3 cm und ich darf nu nichts mehr machen,nur noch schonen.Kein Haushalt,kein Einkauf nur noch Sofa.Nächste Woche Dienstag muss ich zur Kontrolle und wenn es dann noch weniger geworden ist muss ich wohl ins KH und bekomme eventuell irgendso ein Bändchen,hat der Doc gesagt!Ich bin jetzt total verunsichert.Ich hatte sowas noch nicht.Bei den andern war das nie

 
5 Antworten:

Re: Wieder da

Antwort von snoopy79, 19. SSW am 22.05.2012, 14:27 Uhr

ganz ruhig... und gönn dir die auszeit für euch zwei.....

wegen dem Bändchen kann ich dir leider auch nichts raten......

wird schon... Think positive!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Zwergli85, 19. SSW am 22.05.2012, 15:29 Uhr

mach dich nicht verrückt, schone dich. Geniesse eine Woche das Sofa...ein gutes Buch und den TV. Ich hatte dies auch vor 3 Wochen. Habe eine Woche nichts gemacht, und ist nun wieder bei 4 cm. Hoffe dies ist immer noch so, heute beim US. Viel Glück und ruh dich aus...kommt schon gut...! Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Jessy123Oktober am 22.05.2012, 16:34 Uhr

Da ich auch in der 21. Woche bin und Freitag meinen ultraschall habe würde mich sehr interessieren, wie groß und wie schwer dein Baby war und bei wieviel Tagen du genau bist? Ich werde Freitag bei 20+6 sein. Dass mit deiner Muttermund klingt ja komisch, da ich das erste Mal schwanger bin kann ich dazu gar nichts sagen. Wie groß ist der denn normalerweise?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von LUSI29, 21. SSW am 22.05.2012, 19:13 Uhr

Das mit dem Muttermund der sollte wohl 4cm sein,war er jedenfalls beim letzten Mal.Aber ich hab das auch das erste Mal und kenn mich nicht aus.Soll jetzt erst mal viel schonen vielleicht wächst das ja wieder.
Bin heute bei 20+4 und mein Baby ist 20cm groß und wiegt 389 Gramm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von popeike, 18. SSW am 22.05.2012, 20:47 Uhr

oje nicht so dolle. Aber durch viel Ruhe und Schonung kann sich das sehr gut wieder zurückbilden!! Mach dir nicht zu viele Gedanken, ist auch nicht gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.