Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cindyschnubbel, 19. SSW  am 31.01.2013, 19:15 Uhr

Wieder da!

Hallo Junimamis!

Bin nun wieder aus dem Urlaub im kalten Deutschland zurück.
Schön wars trotzdem, die Family und all meine Freunde zu sehen. Mein Bauchi hat nun auch nen ganz schönen Schub bekommen und seit letzten Donnerstag kann ich mein Baby endlich spüren. Das ist so toll! Es macht manchmal ganz schön Party im Bauch.

Hatte mir einmal ganz schön Sorgen gemacht, weil ich nen Tag Schmerzen hatte und wir sind dann doch mal zum Arzt und alles war gut. Sie sagte dann auch dass es wahrscheinlich ein Junge wird. Aber man kann nix 100% iges sagen weil immer was im Weg ist. Ich hoffe immernoch auf ein Mädchen. Naja aber trotzdem ist ja am wichtigsten dass es geund ist. Mal sehn nächste Woche bekommen wir bestimmt ein definitives Outing bei der FD.

LG an alle

 
2 Antworten:

Re: Wieder da!

Antwort von Troulli77, 21. SSW am 31.01.2013, 20:14 Uhr

Willkommen zurueck!

Schoen, dass es euch gut geht!

Wann hast du denn deinen naechsten Termin? Vielleicht gibt es da ein definitives Outing!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da!

Antwort von Cindyschnubbel, 19. SSW am 31.01.2013, 20:54 Uhr

Am Donnerstag nächste Woche also am 7.2.
Da hab ich die FD. Da müsste es ja ein definitives Outing geben.

Ich bin gespannt. Meine Mum hat vor Jahren bei mir gependelt und mir immer eine Tochter vorraus gesagt. Vielleicht bin ich deshalb so auf ein Mädchen eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.