Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annchen2012 am 04.05.2014, 9:50 Uhr

Wieder gefunden.

Guten Morgen!

:o)
Na, dann auch mal ein paar Fakten von mir:
Henriettchen ist nun 10 Monate alt, wiegt ca. 7,5 kg, ist ca. 72 cm lang und erzählt fleißig die "Da-da-da"-Geschichte.
Krabbeln geschweige denn Gelaufen wird hier noch lange nicht. Glaube, sie wird auch niemals Krabbeln (es gibt ja schließlich auch die Service-Kräfte Mama und Papa die sie tragen).
Sie liebt es zu sitzen und dabei Gegenstände zu entdecken.
Sie isst Brei aber auch Fingerfood. Ihre Leib- und Magenspeise ist übrigens Hackfleisch mit Nudeln und Karotten (alles zu gleichen Anteilen gehexelt).
Und: seit dem 1. Mai wandert das "große Geschäft" ins Tröpfchen (ich sehe ihr ja an, wenn sie anfängt zu pressen).

Joa... Stillen machen wir noch ein bis zweimal tagsüber und nachts (ich muss zugeben, ich bin immer so müde, dass ich sie andocken lasse, damit sie und damit auch ich wieder schnell einschlafen kann) - aber ich glaube, das ist inzwischen auch mehr Kuscheln, als wirklich eine Mahlzeit.

Um 20 Uhr geht's hier ins Bett, um 23 h wacht sie meist kurz auf, dann nochmal gegen 5 und gegen 6:30 beginnt der Tag.

:o) und meine Tage habe ich noch immer nicht... dabei würde ich gerne wieder einen Zyklus haben... Wir wollen doch noch ein Baby (oder auch zwei)!!!

...und wie läufts bei Euch?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.