Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnase am 04.05.2014, 13:22 Uhr

Wieder gefunden.

Also Stella ist genau 10 Monate. Sie ist ca. 7, 5 Kilo schwer und ich schätze 70cm. KKleine Maus. Dafür aber echt fit. Sie krabbelt, zieht sich hoch und läuft am Tisch etc. Aber wehe ich will ihr helfen oder sie an meinen Händen laufen lassen. Dann gibt es Theater. Madame will alles selbst machen. Das war auch schon beim Sitzen so. Habe sie, bevor sie sich selbst hinsetzen konnte, immer mal wieder kurz hingesetzt. Da ist sie sofort in den 4 Füßler Stand wieder runter gegangen. Erst seit sie selbst sitzen kann, will sie auch sitzen. Sie hat einen ganz starken Willen und ins Bett gehen und den Tag los lassen hasst sie. Trotzdem klappt es mit singen und streicheln und immer wieder nach ihr gucken dann ganz gut mit dem einschlafen. Aber ohne Geschrei vorher läuft es nie ab. Durch schlafen gibt es eher selten, ach was nie, aber gut ich hoffe auf bessere Zeiten. Sie isst eher schlecht. Außer Milch geht alles andere nicht so gut. Abendbrei ist ok aber mittags geht gar nicht. Auch kein Fingerfood. Sie guckt immer angeekelt und hat einfach keine Freude daran. Hoffe es wird besser.

So dann auch von mir ein willkommen zurück und ich hoffe du konntest mit den Infos was anfangen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.