Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuzu1992 am 17.10.2018, 15:55 Uhr

Wieder raus aus dem kh aber fassungslos

Also nach dem ich gestern fast 3 h auf ein zimmer gewartet habe hab ich die hebamme gefragt was los sei sie meinte sie ist sei 30 Jahren hebamme und noch nie war es so das sie so viele Frauen mit blasensprung oder riss hatte sie findet es schrecklich sie meinte das die nicht mal so viele Zimmer frei hätte aber die einzigen im Ort mit Frühchen Station hab sogar vorgeschlagen nachhause zu gehen um das Zimmer für jemand dringliches da zu lassen aber das wollte sie nicht im Endeffekt lag ich nicht in der Schwangeren Abteilung sondern in der kinderstation weil keine Plätze frei waren bin froh wieder zuhause zu sein und das es dem kleinen gut geht.

 
1 Antwort:

Re: Wieder raus aus dem kh aber fassungslos

Antwort von Blue Hardy, 27. SSW am 17.10.2018, 22:31 Uhr

Da hattest du ja eine Turbulente Nacht hinter dir, aber schön, dass es dem Baby gut geht und nichts schlimmes ist. Manchmal ist einfach der Wurm drin.

Ich habe im Moment auch wieder Übelkeit und kann nicht viel essen. Ich müsste mich die Tage sogar übergeben, dass ist mir selbst am Anfang nicht passiert, trotz Übelkeit. Vielleicht drücken unsere Zwerge jetzt auf den Magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.