April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vajana am 03.10.2020, 9:12 Uhr

Wieder zu Hause; aus der Tagesklinik

Das sind ja trotz der blöden Umstände gute Nachrichten. Bei meiner AS damals verlief nichts so sonderlich gut.
Ich musste mich um 8 Uhr nüchtern vorstellen. Hab dann gegen 10 Uhr ein Bett bekommen. Mir wurde zugesagt dass ich um 12 Uhr dran bin.
Immer wieder wurde der Termin nach hinten verschoben. Ich durfte ja den ganzen Tag weder trinken noch essen. Ich war völlig dehydriert und nervlich mit der Situation schon am Ende.
Dann hieß es gegen 15 Uhr ich darf ein vaginales Zäpfchen einführen, was alles untenrum aufweicht.
Das fing nach 10 min an zu wirken und ich bekam wehenartige schmerzen.
Gegen 17 Uhr kam dann die Erlösung und die Schwester wollte mir einen Zugang legen. Die Schwester brauchte 7 versuche um eine Vene zu finden, die stark genug war. Sie hat mit der Nadel richtig in meinem Arm „gewühlt“.. Immerhin bin ich komplett dehydriert gewesen und von den wehenartigen schmerzen schon fertig. Am Handrücken hat sie dann eine schwache Vene gefunden, die ausreichte.
Ich wurde dann in den Op-Warteraum geschoben der gleichzeitig Aufwachraum der anderen gewesen ist. Um mich herum stöhnende alte Menschen und Frauen die weinten weil ihre AS gerade erfolgt ist.
Nach weiteren 10 Minuten wurde ich dann endlich in den Op geschoben.
Als ich wieder wach war, richtete ich mich sofort auf, trank direkt zwei Gläser Wasser. Ich wollte so schnell wie möglich nach Hause!
Eine Woche nach meiner AS dann 40grad Fieber unterleibschmerzen. Ab in die Notaufnahme, denn es war Sonntag. Diesmal aber in ein anderes Krankenhaus. Ich kam sofort dran und es stellte sich heraus, dass es in meiner Gebärmutter anfing zu verwesen und ich eine akute Sepis erlitt. Also nochmal 1 Woche Krankenhausaufenthalt und Unmengen an Schmerzmitteln und Antibiotika..
meine Bettnachbarin war schon zum 7. mal zwecks Abtreibung da.

Ich hoffe, dass ich sowas nie wieder durchmachen muss und ich wünsche es keiner anderen Frau!.. eine Fehlgeburt ist schon schwer genug..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.