November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rocky2, 25. SSW am 21.07.2010, 22:48 Uhr

wieder zuhaus aus dem KH - Norovirus!! (Vorsicht eklig)

Hallo,
bin seit heute Nachmittag wieder aus dem Krankenhaus zuhause, bin am Montag als Notfall mit Brechdurchfall eingeliefert worden.

Montag war ich im Büro, dann wurde mir immer schwindeliger und schlechter, beschloß dann, gleich zur FÄ zu fahren.
Dort bin ich flott drangekommen und habe mir dann nach dem CTG Wasser und Spuckschale bringen lassen. Dann gings los: ich spuckte denen dort mal die ganze CTG-Liege voll und mich selbst auch! Igitt... Dann ging es etwas besser, ich kam zur Ärztin, US okay, Babys geht es gut. Krankmeldung bis Mi nächste Woche
wenn es weiter geht, sofort ins KH, evtl. vorher kurz Einweisungsschein holen.
Mir gings wieder ganz gut, ich trank Wasser, das kam auch gleich wieder raus (unter Krämpfen), also packte meine Mutter die Tasche und los gings. Kurz vor dem Rausgehen bekam ich dann auch noch Durchfall..

Im Krankenhaus hatte netterweise die Hebamme Dienst, bei der ich bei meinem ersten Kind in der SS-Gymnastik war, CTG, sofort Flüssigkeit über die Vene, dann US - immer noch alles okay und dann noch Muttermund prüfen, auch okay.

Dann ein Isolierzimmer mit eigener Toilette und ein Vomex-Zäpfchen, und weiter Flüssigkeit über die Vene.
In der Nacht noch Durchfall und dann wurde es langsam besser.
Heute dann nach nochmalig CTG und US durfte ich heim, die Ärztin sagte nur kurz: "übrigens, es war der Norovirus" - aha.

Bin froh, wieder daheim zu sein und gut, dass meine Familie verschont wurde. Keine Ahnung, wo ich das her habe ...

Wie schön, wenn es einem wieder gut geht.

Rocky2 und den Rockerladies... ;-)

 
8 Antworten:

Re: wieder zuhaus aus dem KH - Norovirus!! (Vorsicht eklig)

Antwort von dawn, 25. SSW am 21.07.2010, 22:58 Uhr

ich weiß genau wovon du sprichst.... ich hatte den norovirus bei meiner tochter in der 10 ssw. musste deswegen 3 tage ins kh, da der durchfall so extrem war und ich weiterhin am tropf musste.
habe denen dort ebenfalls alles vollgespuckt, der arzt schaffte es nicht mal vernünftig einen zugang zulegen, ohne das ich gleich wieder mit meiner spuckschale beschäftigt war.

wirklich ganz grausam!
zum glück hast du alles gut überstanden und deine mäuse auch!

na dann ruh dich jetzt mal schön aus, so ein virus ist ziemlich aggressiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zuhaus aus dem KH - Norovirus!! (Vorsicht eklig)

Antwort von irka09, 25. SSW am 21.07.2010, 23:01 Uhr

uih, hab das grad mal gegoogled, da kann man dich ja echt nur beglückwünschen das es dir so schnell wieder besser ging!

mensch, bin ich froh das es euch wieder gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zuhaus aus dem KH - Norovirus!! (Vorsicht eklig)

Antwort von MeinBaby19, 23. SSW am 21.07.2010, 23:07 Uhr

oweia da hast du aber auch einiges durch gemacht wa ? na solange es dir aber jetzt wenigstens besser geht ist es ja gut darauf kann man auch echt denke ich verzichten

naja aber du kannst ja auch froh sein das es nicht über längere zeit hinweg anghalten hat ...

wünsche dir jedenfalls noch gute besserung und kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zuhaus aus dem KH - Norovirus!! (Vorsicht eklig)

Antwort von Chiaralina, 26. SSW am 22.07.2010, 7:04 Uhr

Gute Besserung weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zuhaus aus dem KH - Norovirus!! (Vorsicht eklig)

Antwort von Sterni1975, 23. SSW am 22.07.2010, 7:37 Uhr

Ach du liebe Zeit! Ich hatte diesen Noro mal, als ich nicht schwanger war und das war schon der Horror......Hoffe, du bist ihn nun auch richtig los! Erhol ich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zuhaus aus dem KH - Norovirus!! (Vorsicht eklig)

Antwort von sandra.a., 24. SSW am 22.07.2010, 9:04 Uhr

ach du arme...ja das kenn ich nur zu gut.lag ja den tag nach karfreitag bis ozwstersonntag im kh damit....bzw brechdurchfall.

dann drück ich mal die daumen das es das dann war..........und zwar für uns alle. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zuhaus aus dem KH - Norovirus!! (Vorsicht eklig)

Antwort von polliensche_nov2010, 22. SSW am 22.07.2010, 9:15 Uhr

du liebe güte! ich kenn das auch aus der zeit vor der schwangerschaft und es war grausam! am schlimmsten die krämpfe...dann wünsch ich dir gute besserung und dass du den los bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zuhaus aus dem KH - Norovirus!! (Vorsicht eklig)

Antwort von KatPa, 22. SSW am 22.07.2010, 11:29 Uhr

ach du arme.
meine tochter hatte das als baby mal ganz schlimm, wirklich sehr unschön.

erhol dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.