April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011, 27. SSW  am 29.01.2016, 13:36 Uhr

Wieder zurück aus dem KH

Bin endlich wieder zuhause. War jetzt seit Mittwoch in der Klinik mit Verdacht auf SSvergiftung. Seit Dienstag ging es mir schon nicht gut. Hatte Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen und starke Blutdruckschwankungen. Als es dann Mittwoch nicht besser wurde bin ich mit meinem Mann vorsichtshalber in die Klinik gefahren.
Gott sei dank, hat sich der Verdacht nicht bestätigt. Unserem Baby geht es super gut, GMH ist nicht verkürzt und Mumu ist zu. Wehen habe ich auch keine. Bin echt beruhigt das es unserem kleinen Schatz und mir wieder gut geht. Ich vermute das ich irgendwie einen kleinen Infekt hatte, da unsere Tochter momentan erkältet ist.

 
4 Antworten:

Re: Wieder zurück aus dem KH

Antwort von Muetterchen4, 30. SSW am 29.01.2016, 14:56 Uhr

Das kann möglich sein, denn ich friere die ganze Zeit und Müde bin ich auch !! Hoffe das es bald wieder besser wird !! Aber ich drücke dir die Daumen das es dir wieder besser geht !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus dem KH

Antwort von Kamon78, 30. SSW am 29.01.2016, 19:46 Uhr

Ohweia, das klang ja erst mal gar nicht gut! Aber Gott sei dank hat sich der Verdacht nicht bestätigt! Super das es dir und und deinem Zwerg gut geht!
Schont euch daheim noch bisschen und lass dich von deinem Schatz verwöhnen!

Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus dem KH

Antwort von petra83, 29. SSW am 29.01.2016, 20:14 Uhr

Schön das es dir und deinem Bauchzwerg gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus dem KH

Antwort von knuspi, 31. SSW am 29.01.2016, 20:42 Uhr

Schön das es dir besser geht. Wodurch wurde denn die Gestose ausgeschlossen? Bin ja fast in derselben Situation?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.