Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 14. SSW am 14.07.2010, 16:49 Uhr

wieder zurück vom FA!!!

UND ALLES BESTENS!!!!!
ist alles so wies sein sollte....!!!!!!!!!!!!!!
darf aber erst in 4 wochen zum schauen gehen!!*snief*....
und jetzt suche ich eine hebamme. habt ihr alle schon eine?
lg auch vom bauchzwerg der morgen in der 15 woche ist!!!

 
5 Antworten:

Re: wieder zurück vom FA!!!

Antwort von schwarzlicht, 15. SSW am 14.07.2010, 16:52 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist. Sowas ist doch sehr beruhigend :-)

Ich geh auch nur alle 4 Wochen, hab aber auch das Glück, dass bei mir jedesmal US gemacht wird. Ne Hebamme nehm ich mir nur für die Nachsorge. Aber da weiß ich auch schon welche. Nämlich die, bei der ich im KH meine Tochter und meinen kleinen Sohn bekommen hab :-) Die macht jetzt auch Nachsorge (ist noch ne jüngere).

Grüßle
Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück vom FA!!!

Antwort von knilchi, 14. SSW am 14.07.2010, 17:01 Uhr

ja das ist dann immer ein schönes gefühl..obwohl ich heute schon wesentlich entspannter zur fa gegangen bin als sonst...liegt wahrscheinlich daran, das wir schon im 4 monat sind...
das ist ja supi...bin noch auf der suche..hätte auch evtl eine, die wäre gleich bei mir um die ecke, aber sie hat zu zeit leider urlaub..aber ich schaue mir dafür schon mal andere an u entscheide dann...bin mal gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück vom FA!!!

Antwort von krümelchen809, 14. SSW am 14.07.2010, 18:05 Uhr

hallo,
schön das alles ok ist. ich hätte das nicht ausgehalten, brauchte unbedingt nochmal einen us am montag. habe auch 20 euro bezahlt, finde das geht dann ja noch, dafür hat sie richtig lange und mühevoll geschallt;-) waren ja auch meine tochter, meine ziehtochter;-) und mein mann dabei.

4. monate*wow oder? ich freu mich auch total und ab jetzt bitte nur noch entspannen und genießen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück vom FA!!!

Antwort von Hila72, 13. SSW am 14.07.2010, 19:55 Uhr

Schön das alles gut ist! Ja die 4 Wochen sind immer sehr lang. Ich hab zwar ne Hebamme aber nur für die Zeit nach der Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück vom FA!!!

Antwort von Luna73, 12. SSW am 14.07.2010, 21:49 Uhr

freu mich auch das alles supi ist.
Ne Hebamme hab ich keine.
Werde erst ne Nachsorgehebamme haben.
Da ich Akkupunktur machen möchte und Yoga, habe ich gesehen das bei uns im Krh. es viele angebote gibt, werd ich da vll. hingehen. Und das machen dann auch Hebammen. Da werd ich dann die nehmen auch als Nachsorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.