September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny_52, 9. SSW am 19.02.2010, 15:52 Uhr

Wieder zurück vom FA

Bin überglücklich wir haben das Herz schlagen sehen. Mein Freund ist total aus dem Häuschen. Alles in Ordnung laut FA. Hab direkt noch einen Toxoplasmosetest machen lassen. Bekomm das Ergebniss aber erst nächsten Donnerstag.
Ich muss in 2 Wochen wieder hin. Ist das normal das die Abstände so kurz sind. (Also nicht das mich das stören würde).
Und eine Menge Infomaterial hab ich bekommen. Hat mich eben schon mal 2 Stunden beschäftigt.
Mutterpass bekomme ich dann das nächste mal.
Ein Bild hab ich auch. Hab aber keine Ahnung wie man das einscannt aber es ist eh nicht so genau.
Sie hat heute gemeint anhand der Größe wäre ich erst 7+4 anstatt 8+1 das heißt der ET würde sich in den Oktober verschieben. Aber sie hat auch gemeint ganz so genau könnte man das eh nicht messen. Also bleibe ich erst mal hier im Bus hab mich ja jetzt schon eingelebt.
lg die überglückliche Susanne mit ihrem kleinen Bauchwurm

 
5 Antworten:

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von Sissi2901, 11. SSW am 19.02.2010, 16:05 Uhr

Hi,normalerweise sind die Termine im Abstand von 4 Wochen.Ich muss auch alle 2 Wochen, aber das hat andere Gründe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von Bri_Ko, 12. SSW am 19.02.2010, 16:15 Uhr

Huhu,

schöne beruhigende Neuigkeiten... Das freut mich für euch
Dann genießt den Abend und das WE...

Liebe Grüße,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von Engel42010 am 19.02.2010, 17:50 Uhr

Das freut mich für dich das alles in Ordnung ist.

Bei mir hat sich der ET auch in den Oktober verschoben und ich bleibe auch hier
Dann sind wir ja wenigstens schon zwei Oktobermamis im Septemberbus
Ach wie schön.
Habe den nächsten Termin am 02.03. und dann bekomme ich auch meinen MP und den ET bescheinigt.

Bin ja mal gespannt.
Auf eine schöne Kugelzeit.

LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von Mia607, 13. SSW am 20.02.2010, 8:06 Uhr

Ach wie schööööön das es deinem Bauchzwerg gut geht und ihr das Herzchen schlagen sehen konntet! Ist schon ein schönes Gefühl oder??? Bin auch immer total verliebt wenn ich das Herzchen schlagen sehe!

Also ich hatte bis zur 12SSW auch alle 2 Wochen Untersuchung,und jetzt brauche ich erst in 4Wochen wieder hin! Und wegen dem ET warte erst einmal ab,das ändert sich bestimmt noch ein paar mal! Ich bin sogar 2 Tage vorgestuft worden statt ET am 4.9 bin ich wohl 2.9,aber ich ändere hier noch nichts daran und meine FÄ belässt es erst einmal auch so! UND DU BLEIBST IM SEPTEMBERBUS!!!!!! Soooo!!!!! grins!!!
Es könnte sein das ich wieder Kaiserschnitt haben muss,dann würde ich auch im August entbinden,aber ich bleibe hier im Bus,weil ich mich schon soooo an euch gewöhnt habe!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von sunny_52, 9. SSW am 20.02.2010, 10:13 Uhr

meinen MP bekomme ich auch das nächste mal. Und dann will die FA den ET festlegen.
Ja das Herzchen schlagen zu sehen ist schon ein wahnsinniges Gefühl. Ich hoffe das wir das noch ganz oft sehen können.
Na sicher bleibe ich hier kann ja eh keiner mehr aussteigen die Tür ist doch fest zu.
Danke für die Glückwünsche
lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.