April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HexHex81, 31. SSW am 06.02.2014, 17:32 Uhr

Wieder zurück vom Fa

Hallo,

so zurück. Der kleine ist durch die Schwangerschaftsdiabetes etwas zu groß, naja 3 Wochen im voraus. Hab jetzt eine Überweisung für die Entbindungsklinik, die sollen mal schauen was die so sagen.

Ach er ist 42 cm groß, Gewicht hab ich vergessen zu fragen. Sonst ist alles super, CTG war auch unauffällig.

So dann morgen mal nen Termin in der Uni Klinik machen und dann schauen was die sagen.

LG

 
4 Antworten:

Re: Wieder zurück vom Fa

Antwort von Lakshmi01, 32. SSW am 06.02.2014, 19:53 Uhr

Schön das alles so gut ausschaut.... und wenn dein zwerg einfach nur lang aber nicht sehr viel schwerer ist macht das doch rein garnichts...

War gerade auch beim FA bei mir ist der Bauchzwerg zu klein - trotz Schwangerschaftdiabetes ..... aber was solls ..... solange es alles immer proportional passt ist es doch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom Fa

Antwort von Wolki82, 30. SSW am 06.02.2014, 20:08 Uhr

Schön dass sonst alles in Ordnung ist! :)
Mach dir keine Sorgen wegen der Größe. Zum einen sind die Messungen nicht super genau, zum anderen haben die Größe und auch das Gewicht noch gut Spielraum.
Hier noch ne Tabelle für die Durchschnittswerte: http://www.babycenter.de/länge-und-gewicht-des-fötus-tabelle-nach-schwangerschaftswochen

Ma schaun was die in der Klinik dazu sagen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom Fa

Antwort von Schöfche am 06.02.2014, 20:46 Uhr

Hey,

Na das freut mich dass es dem Zwerg gut geht. Und was die Größe angeht,erstmal abwarten,vll hatte er ja auch grade nen Schub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom Fa

Antwort von keinnamemehrfrei am 07.02.2014, 10:14 Uhr

schön das es ihm so gut geht. mit dem gewicht mal abwarten. wie heißt es so schön.... können ja nicht alle kinder im durchschnitt liegen :o) mal sehen was die in deiner entbindungsklinik so messen. manchmal liegen dazwischen ja leider auch welten :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.