Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 6. SSW am 05.04.2014, 19:04 Uhr

Wieder zurück von der Shoppingtour :-)

Hallo Mädels,
na wie war euer Tag? Hoffe auch so schön wie bei mir?

Wir sind wieder da, haben einen superschönen Stadtbummel gemacht, Eis gegessen und natürlich eingekauft.
Für meinen Mann: Hosen, Hemden, T-Shirts und Schuhe
Für mich: Schuhe, neue Unterwäsche und eine Jacke

Und am Schönsten war's natürlich in der Babyabteilung in der wir nicht wenig Zeit verbracht haben. :-)
Ich konnte mich gar nicht satt sehen und mein Mann schon gleich gar nicht, am liebsten hätten wir sofort losgeshoppt...

... und haben es auch ein ganz kleines bisschen, musste einfach sein. Könnt ihr das verstehen?

Für mich als werdende Mama: 1. Umstands-Shirt (auch wenn das noch dauert bis ich es anziehen kann), einen Schwangerschaftsratgeber und einen Schwangerschaftstee. :-)

Und für den Bauchzwerg: einen süßen Strampler und eine Spieluhr. :-)

Der Papa hat gesagt er geht nicht ohne ein erstes Geschenk für unseren Krümel heim...Total verliebt sag ich da nur.


War ein toller Tag, aber jetzt bin ich total müde und freu mich auf meine warme Badewanne und die Couch

 
11 Antworten:

Re: Wieder zurück von der Shoppingtour :-)

Antwort von brioche am 05.04.2014, 19:10 Uhr

Macht mal ein bissl langsamer;)
Ich kann die freude total verstehen! Aber es kann immer noch soooo viel passieren-.-
Glaube mir ich verstehe dich wirklich gut, aber man sagt es bringt unglück so früh was zu kaufen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück von der Shoppingtour :-)

Antwort von Laura24, 6. SSW am 05.04.2014, 19:16 Uhr

Ich weiß das. Es ist auch schon wieder Schluss damit, meinem Mann war das total wichtig und jetzt hat er was für seinen Zwerg bzw. für sich zum anschauen und freuen und gut ist es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück von der Shoppingtour :-)

Antwort von brioche am 05.04.2014, 19:30 Uhr

;) wie gesagt sei nicht böse;) ist nur so ein tipp;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück von der Shoppingtour :-)

Antwort von Laura24, 6. SSW am 05.04.2014, 19:39 Uhr

Nein, um Himmels Willen. Ich bin ja noch neu und unerfahren und um jeden Tipp und Rat dankbar und ich hör das jetzt zum ersten Mal. Hab mir da nichts dabei gedacht...
Und ich bin sowieso ein Optimist und versuche (obwohl es trotzdem immer passieren kann) nicht an das was passieren könnte zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück von der Shoppingtour :-)

Antwort von brioche am 05.04.2014, 19:44 Uhr

Gib mal was ab von deinem Optimismus;)
Ich bin eher Pessimist was das angeht xD

Mein letzter stern zog diesen januar in der 11. woche davon und 4 weitere wachen über uns .... Aber einen gesunden 2jährigen habe ich neben mir sitzen;) also wie du siehst;) ich darf etwas vorsichtig sein;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück von der Shoppingtour :-)

Antwort von Laura24, 6. SSW am 05.04.2014, 19:52 Uhr

... Würde ich gerne wenn ich könnte. :-)
Vielleicht helfen ja meine Schwärmereien und mein "glücklich sein" ein wenig die Angst zu minimieren oder manchmal zu vergessen...
Aber ich kann dich verstehen, mir würde es bestimmt nicht anders gehen in der Situation.
Soweit es geht einfach fest dran glauben, dass der Krümel bis zum Ende bei dir bleibt. Ich drück dir alle Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück von der Shoppingtour :-)

Antwort von brioche am 05.04.2014, 19:56 Uhr

Danke;) dir auch:)

Lese mal schön deinen Ratgeber und wenn du dabei fragen hast, wir sind da zum beantworten;) ich habe bis jetzt immer vom gyn so ein tolles heft bekommen wo jeder monat erläutert wird, die geburt und vieles mehr;)

Wenn ich dir ein schönes buch empfehlen darf: das mamibuch;) kostet zwar was um 30€ aber ist mega schön und gut erklärt für eine erstmami;) von einer erstmami für mamis;) da geht es auch weiter über die geburt hinaus mit bilder;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-) hier mal ein bild

Antwort von brioche am 05.04.2014, 19:57 Uhr

Vom buch ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück von der Shoppingtour :-)

Antwort von Laura24, 6. SSW am 05.04.2014, 20:06 Uhr

:-) DANKE

Vom Gyn hab ich auch einiges an Infomaterial bekommen, aber bin noch nicht durch, dafür sind die Nächte doch zu kurz. *grins*

Ja werde vielleicht heut gleich noch anfangen mit dem Buch, wenn ich wieder nicht schlafen kann.
Und danke für den Tipp, freu mich, denn genau dieses Buch hab ich mir gekauft. Fand ich total toll schon beim durchblättern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück von der Shoppingtour :-)

Antwort von Marlie am 05.04.2014, 20:13 Uhr

Das Buch habe ich auch
Na, dann kann ja nix mehr schief gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück von der Shoppingtour :-)

Antwort von Laura24, 6. SSW am 05.04.2014, 20:15 Uhr

Normal nicht, hab ja noch 34 Wochen Zeit um alles auswendig zu lernen. *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.