Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susel1508, 20. SSW am 08.07.2016, 14:40 Uhr

Wieder zurück...

Hallo Ihr Lieben.
Ich wollte mich nach 1 1/2 Wochen Vorurlaubs - und Arbeitsstress und anschließend knapp Wochen Urlaub mal wieder melden. Wir hatten einen supertollen Urlaub in einem spitzen Hotel mit All In auf Mallorca. Wir wären gern noch länger geblieben. Ein spontanes Outing aufgrund einer Blasenentzündung und damit verbundenen Besuch in einer spanischen Klinik gab es auch. Er hat mal voll drüber geschallt und es war nicht zu übersehen, dass wir wieder einen Jungen bekommen . Ich hatte es ja vermutet. Auch wenn wir uns natürlich sehr über endlich ein Mädchen gefreut hätten, sind wir einfach froh dass alles gut ist im Moment und wir hoffentlich einen gesunden Buben bekommen. Waren heute auch bei 19+2 beim 2. großen US. Alles prima. Der kleine zappelt schon fleißig was ich auch schon gut spüre. Hab daraufhin heute gleich mal die ersten Babysachen gekauft Bald ist Halbzeit. Am 18.7. hab ich Feindiagnostik und inzwischen kann ich die SS echt genießen. Die Ängste aus den vorherigen schlechten Erfahrungen habe ich bisher immer mitgeschleppt. Jetzt bin ich guter Dinge dass alles gut wird.

 
3 Antworten:

Re: Wieder zurück...

Antwort von Krabbengirl1982, 20. SSW am 08.07.2016, 15:16 Uhr

Huhu meine Liebe, schön das ihr einen schönen Urlaub hattet. Dein ungeplanter Ausflug ins KH war da ja ein sehr unschönes Erlebnis aber wenn alles in allem gut ist mit dem Lrümel ist das doch top. Ich bin heute bei 19+0 angekommen und hatte bei 18+0 meinen 2ten großen US und dabei kam zum Vorschein, dass unser geoutetet Junge doch kein Junge kein könnte sondern auch ein Mädchen Feindiagnostik Termin hab ich am 26.7. und hoffe auch auf ein eindeutiges Outing der beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück...

Antwort von still-water, 18. SSW am 09.07.2016, 10:14 Uhr

Huhu
Freut mich, dass euer Urlaub größtenteils schön war.
Wo wart ihr denn? In welchem Ort? Welches Hotel?
Wir fliegen in 4 Wochen nach Mallorca, in welcher Klinik warst du? Sprechen die deutsch?

Hast du die Hitze gut überstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück...

Antwort von Susel1508 am 09.07.2016, 18:39 Uhr

Wir waren im Iberostar Pinos Park in Font de sa cala im Osten. Im Krankenhaus waren wir in Manacor. Mit einem dt. KH nicht zu vergleichen. Die in der Aufnahme sprachen gebrochen englisch. Der Rest nur spanisch. Der Arzt dann aber zum Glück gut englisch und schien mir sehr kompetent. Besser ist es sicher in eine Klinik nach Palma zu gehen da gibt es sicher bessere. Mit der Hitze ging es. War erst die letzten Tage über 30 Grad.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.