September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Connitaa am 02.06.2014, 22:21 Uhr

Wieder zurück...

...und ganz überrascht, wie toll wir mit unserer Kleinen Urlaub machen konnten. Die Flüge nach Deutschland und zurück waren völlig problemlos, und sie hat dort sogar gelernt, im Auto einzuschlafen. Bei der guten Schwarzwaldluft hat sie viel mehr geschlafen als an normalen Tagen, 3-4 Schläfchen am Tag statt 2 wie normal. Dafür wollte sie weniger Essen, es gab ja viel zu viel zu sehen. Das vorwärts robben hat sie auch perfektioniert, sie stützt sich auf den Ellenbogen ab, hebt den Po und hilft mit den Beinen nach. Zum Krabbeln fehlt eigentlich nur noch, sich auf die Hände zu stützen. Stehen mag sie aber gar nicht, wenn man sie hinstellen möchte, hebt sie die Beine, um blos nicht den Boden mit den Füssen zu berühren. Ist halt eine bequeme

Auf der Hochzeit meiner Schwester hatte ich sie dann ab halb 10 in der Manduca, wo sie fast den ganzen Rest des Abends geschlafen hat bis kurz vor 2 Uhr...dann war ich auch so müde, dass wir ins Hotel sind. Aber immerhin konnten wir richtig lange mitfeiern und mussten nicht wie die andere Freundin mit gleich altem Kind um 9 Uhr gehen.

Allen die den Urlaub noch vor sich haben, viel Spass! Für uns war der Zeitpunkt jetzt perfekt zum Urlaub machen, man kann sie noch problemlos überall hin mitnehmen, aber sie ist schon gross genug, dass man nicht mehr sooo aufpassen muss mit sterilisieren, Temperatur, etc.

 
1 Antwort:

Re: Wieder zurück...

Antwort von Sonneblume200208 am 03.06.2014, 6:27 Uhr

Super -

Na da konntet ihr ja alle Entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.