Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 24.10.2021, 11:25 Uhr

Wieder zurück

Hey, ich mache es jetzt einfach als eigenen Post, weil mich ja viele nochmal angesprochen haben.


Also wir hatten gestern Visite und die Ärztin hatte mich gefragt wie mein Gefühl ist. Und da meinte ich, das ich es quatsch finde weiter da zu bleiben. Fabi brauchte zum Glück keinen Sauerstoff, seine Sauerstoffsättigung war super (nur manchmal im Tiefschlaf war sie mal niedriger). Er konnte selber den schleim ablösen, er trank relativ gut. Inhalieren können wir selber. Das einzige Problem ist das hohe Fieber, aber selbst das kann ich selber behandelt.

Sie meinte dann, daß sie mich entlassen würde, allerdings wegen dem Fieber nicht darf. Aber ich dürfte auf eigene Verantwortung gehen. Und das war für in Ordnung.

Ich muss dazu sagen, es war wirklich so laut. Fabi konnte kaum schlafen wegen dem Lärm. Durch die ständigen Kontrollen, in einer Tour kamen neue Kinder. Die Station war brechend voll, ständig klingelte es, Schwesternzimmer war nebenan und der essenswagen vor unserer Tür.

Kaum waren wir zuhause ging Fabi sein Fieber runter, er schlief den ganzen Tag und ruhte sich schon aus. Er Rasselt zwar beim atmen noch und ist sehr sehr verschleimt, aber dafür Inhalieren wir 4-6 x am Tag und es löst sich ja. Er wird viel getragen damit er aufrechter ist, beim schlafen liegt er erhöht und er ist zufrieden.

RSV wird uns aber paar Wochen noch verfolgen (kann sogar Monate dauern) und es kann uns wieder zurück werfen. Miri hat es jetzt 3 Wochen schon und von einer Freundin die kleine fing jetzt auch wieder nach 3 Wochen an zu Fiebern, aufgrund des RSV.

Eine andere bekannte hatte 2 Jahre zu kämpfen damit, da die Lungem stark angegriffen wurden. Allerdings hatten diese ein Frühchen.


RSV ist ein Blödmann, aber zu 95% haben es die meisten Kinder in den ersten 3 Lebensjahr schon bekommen. Es war nur ungünstig das Fabi erstmal 5 Monate alt wird und seine Lungen ja noch klein sind.

Beide Kinder haben sofort gestrahlt als sie sich wieder gesehen hatten. Sie lieben sich ja doch sehr.

P.S Miri isst erst seid gestern wieder was, vorher 3 Wochen nur joghurt. Es ist typisch das die Kinder das Essen verweigern. Fabi trinkt weniger als sonst, aber er verweigert noch nix. Lieber möchte er kalte gläschen essen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wieder zurück

Antwort von sweetmy am 24.10.2021, 11:56 Uhr

Huhu schon dass ihr zurück seid! Zuhause wird man am Besten gesund!
Unser kleiner Mann hat seit gestern auch wieder Fieber plötzlich abends ging es los.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von AniNani am 24.10.2021, 13:07 Uhr

Schön, dass ihr zu Hause seid. Dann erholt euch gut und kuschelt euch gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von Jumalowa am 24.10.2021, 13:10 Uhr

Wenn dein Gefühl dir sagt zu Hause ist es besser, dann ist es auch so.

Ich kann mir vorstellen, dass gerade jetzt richtig viel Trubel auf der Kinderstation ist. Die armen Würmchen.

Ich hoffe es geht allen kranken Mäusen schnell besser. Uns hat es auch erwischt, erste Erkältung zum Glück ohne Fieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von Lisa618, 14. SSW am 24.10.2021, 16:02 Uhr

Schön, dass ihr nach Hause konntet. Da fällt einem doch gleich ein dicker Klumpen ab, wenn man endlich wieder nach Hause darf..
Das Bild ist wirklich zuckersüß
Gute Besserung weiterhin.
Hier wird auch schon wieder gekränkelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von LouLou202020 am 24.10.2021, 18:28 Uhr

Zuhause kann man sich auch eher erholen.
Es freut mich aber das es dem kleinen soweit gut geht. Ich selbst wäre wahrscheinlich noch 1-3 Tage da geblieben, aber bin ja eh so ein schisser....
Hab ja Angst das er RSV bekommt. Husten und schnupfen sind ja fast weg.... Endlich.
Hoffe haben auch jetzt erstmal Ruhe davor. Zumindest 1-2 Wochen wären nett zum schlaf nachholen .
Wir waren seit nun mehr als zwei Jahren das erste Mal wieder essen. War so schönes Wetter das wir mal in die nächste Stadt gefahren sind. Louis war soweit lieb hat nur das Bistro zusammen gebrüllt als wir aufs Essen gewartet haben. Hab mir auch maln Cocktail gegönnt . Zugfahren mag er ja und trotz des fehlenden Mittagsschläfchen war er echt lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von Zak am 24.10.2021, 20:23 Uhr

Schön, dass Ihr wieder zu Hause seid! Da erholt man sich doch wirklich besser.
Und Miri ist ja auch ganz glücklich, dass Du wieder da bist.
Deinen beidne Mäusen wünsche ich ganz schnell gute Besserung.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.