April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux, 36. SSW  am 12.03.2020, 1:13 Uhr

Wiedermal

Wieder mal hell wach...

Ich habe so Sodbrennen das ich mich zusammenreißen muss mich nicht zu übergeben....

Gott sei dank haben wir heut einen Termin im Krankenhaus wo ich die Ärztin bitten werde mir was dagegen zu verschreiben ich wollte ja eigentlich nichts nehmen aber es geht garnicht mehr... so schade...

Hoffe ihr könnt schlafen

 
4 Antworten:

Re: Wiedermal

Antwort von discordia3 am 12.03.2020, 6:39 Uhr

Ich hoffe, du konntest noch schlafen? Ich habe mir im Dezember schon magaldrat gekauft in der Apotheke. Das hilft total gut (mir zumindest). Ich brauche es echt selten (hab seitdem gerade mal 7 Tabletten nehmen müssen) und es schmeckt auch nicht eklig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal

Antwort von Phila83 am 12.03.2020, 7:24 Uhr

Magaldrat, zB Riopan, kriegst du rezeptfrei in der Apotheke. Das kannst du bedenkenlos nehmen. Ich hatte vor 2 Wochen so heftig Sodbrennen, dass ich die Nacht durchgespuckt hatte und dadurch Wehen bekam. War dann am nächsten Tag bei der Gyn, die mich in den Kreißsaal geschickt hatte. Die haben mir das gegeben. Hilft bombe! Und nicht verunsichern lassen, dass (mal wieder) im Beipackzettel steht, dass man es in der Schwangerschaft nicht nehmen soll. Guck bei Embryotox, das ist unbedenklich. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal

Antwort von jessiexboux am 12.03.2020, 7:40 Uhr

Okei danke ihr beiden dann versuche ich das mal, ja um 3/4 konnte ich einschlafen bis nu. Also nicht ganz so bombe aber dann hole ich mir da heute was gegen :)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal

Antwort von Sonja_1, 37. SSW am 12.03.2020, 7:53 Uhr

Frag mal deine Hebamme, ob sie Akupunktur anbietet. Das hilft direkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.