Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe am 31.07.2012, 16:47 Uhr

Wieso glauben eigentlich alle....

.... das ein Neugeborenes zur allgemeinen und öffentlichen Bespaßung dient?????

Ich kam heut vom Einkaufen (der allererste Ausflug alleine mit Baby ) und war kaum zurück auf unserem Hof und hatte die Zündung aus, kam die Nachbarin angewackelt! Sie hätte ein Paket für uns angenommen! Ich mich bedankt und wollte den Kleinen aus dem Auto nehmen, weil er eh schon unruhig war und da drückt die mich von der Autotür weg, langt ungefragt in den Maxi Cosi, packt den Kleinen am Fuß und wackelt so erfolgreich daran, das er aufgewacht ist! Und freut sich dann ein Bein ab, dass "der Kleine Bubi ja auch schon die Augen aufmachen kann" JAAAAA, mein Kind hat Augen! Getoppt wurde das alles von der Aussage, das mein Kleiner ja wohl offensichtlich auf die fertige Milch allergisch reagiert (er hat Neugeborenen-Akne!!!!), weil ich ja nicht stille! Ich solle es doch noch mal versuchen, wenn man immer anlegt kommt die Milch dann schon! Klar, vor allem 3,5 Wochen NACH dem abstillen! Und das alles von einer Nachbarin, die uns fast völlig fremd ist!

Und der SchwieVa-Opa beschwert sich ununterbrochen, das das Kind ja immer nur schläft... und er ihn deswegen nicht hochnehmen kann, wie er grad Lust dazu hat! (Ich habe es untersagt, das schlafende Kind zu wecken, nur weil die Großeltern grad Bock zum Kuscheln haben... )

Ich finde sehr viele meiner Mitmenschen zur Zeit ausgesprochen unverschämt und aufdringlich!!!!!! Geht es noch jemandem so????

 
3 Antworten:

Re: Wieso glauben eigentlich alle....

Antwort von tori28 am 31.07.2012, 17:46 Uhr

Jaaaaaaaa ,ich kann dich gut verstehen !!!!!!!!Mein Sohn hat auch Neugeborenen-Akne,obwohlich stille.-spruch dazu ---Dumuss aufpassen was du isst -dasKind bekommt neuerdermitis... Und mein sohn muss auch sofort aufwachen wenn Schwiegermutti kuscheln will. Und die Schwiegermutti möchte immer zuschauen wie ich ihn stille .DAS HASSE ICH!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso glauben eigentlich alle....

Antwort von lisa52 am 31.07.2012, 18:17 Uhr

ohh ja fas kenn ich..besonders dauerd diese ratschläge
Hab einfach ab und an unhöflich geantwortet (obwohl das sonst nicht meine art ist konnte es aber einfach net mehr hören) seit dem is eig ruhe

Sind wohl beleidigt

Wie gesagt normal nicht meine art aber das wurd einfach zu viel..auch dieses dauernde hochnehmen vom kleinen wenn der geschlafdn hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso glauben eigentlich alle....

Antwort von Mareike77 am 31.07.2012, 23:05 Uhr

mir hat mal eine wildfremde Frau unseren Sohn aus den Armen genommen! Ich hatte den Vater eines Bekannten im Altenheim besucht und wir saßen zusammen im Speisesaal (ist auch Aufenthaltsraum), kommt da eine von den Pflegerinnen an "och wie süß! Ein Baby bei uns!" Schnappt die nach dem Kleinen und weil ich nicht wollte, dass ihm ein Arm oder Bein ausgekugelt wird hab ich vollkommen überrumpelt losgelassen. Und dann gibt mir die olle Kuh ihn noch nicht mal wieder zurück. Ich hätte platzen können. Das passiert mir nicht noch einmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.