Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von laany  am 19.03.2013, 21:01 Uhr

wieso sind giraffen gelb?

könnt ihr mir die frage oben beantworten?? mein sohn der kommt auf fragen das ist der wahrnsinn...

 
1 Antwort:

Re: wieso sind giraffen gelb?

Antwort von Hibiskus-M am 19.03.2013, 23:00 Uhr

Ich würde sagen,damit sie besser getarnt sind in der Wüste?

Damit erkennen sie ihre Feinde nicht so schnell?! Aber gut das er fragt.

Wer wie was,der die das,wieso weshalb warum,wer nicht fragt bleibt dumm..

Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

gelbsucht

Hallo ihr lieben Unsere kleine hat seit der entlassung vom kh leichte gelbsucht.nicht behandlungsbedürftig.laut arzt Morgen wird sie ne woche alt. Das problem ist sie schläft heute schon den ganzen tag und trinkt schlecht von der brust. Selbst melden tut siesich auch nicht ...

von viki34, xx. SSW 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Doofe Gelbsucht!

Hallo ihr Lieben, seit einer Woche quälen wir uns nun mit Bilirubinwerten durch die Tage. Im Krankenhaus wurde Gelbsucht fest gestellt aber nicht so hoch, dass es schlimm ist. Sind seit dem jeden Tag zum Kinderarzt, übers Wochenende waren wir zur Fototherapie in der Klinik. ...

von Peanut 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Gelbsucht.......

Nun steht es fest zur Überwachung müssen wir noooooch länger im Krankenhaus bleiben. Der billi wert ist zu hoch und darf nicht steigen sie hat schon keine kraft zum trinken an der Brust muss Abpumpen und der klein per Flasche geben. Ich bin total ...

von Perle2009 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Gelber Punkt auf Brustwarze -stillmamis

Hallo Mädels, Seit gestern habe ich auf der rechten Brustwarze einen gelben Punkt. Ich tippe mal auf eine Milchdrüse verstopfung . Meiner Hebi habe ich schon gesimst, bisher keine Antwort. Soll ich versuchen die Drüse selbst zu öffnen wenn ja wie? Den kleinen stille ich ...

von Trisch 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Vince und seine Gelbsucht...

Also! Die Hebi versucht heute noch vorbei zu kommen um nochmal nach Vinci zu sehen, das da auch wirklich alles passt. Hoffe das sie nicht gerade dann kommen will, wenn wir Luca holen wollen... Denn heute geht's mal zu Fuß zum kiga mit kiwa! Sind ja nur noch -5 grad heute ...

von kriistin 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Thema Gelbsucht

Mal eine frage hierzu: Unser Schatz hat ebenfalls Gelbsucht. Im kh haben sie auch Blut genommen und mir aber gleich gesagt, das alles ok ist und er mit nach Hause darf ohne unter die Lampe oder ähnliches zu müssen. Bei der U2 hat die Kinderärztin nur gesagt das ...

von kriistin 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Sophia hat Gelbsucht und liegt im kinderkrankenhaus :-(

Gestern stieg ihr Wert auf 20,0. Und sie muss in diesen Kasten. Ich hätte zwar mit ihr dort im kh bleiben können aber hab mich dann fürs Kinderkrankenhaus entschieden, weil da kann ich auch mal nach Hause fahren. Sie liegt nun im Kasten und ich ruh mich für paar Stunden daheim ...

von niti 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Gelbsucht? Wer kennt sich aus? Erfahrung?

Sophia kam ja Freitag per ks zur Welt. Ich Stille aber hab das Gefühl es ist noch zu wenig Milch vorhanden. Nun kam gerade die Schwester hinein, Wert sei bei 15,6 und ich solle nun alle 3 Std stillen und auch noch mit Milch zufüttern. Hatte das auch jemand? Ist der Wert ...

von niti 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

gelber Schleim?

hey mädls, hab seit ein paar Tagen so gelben schleimartigen Ausfluss.....ist das normal? sollte der nicht weiß sein? außerdem hab ich heute ständig so komisch Bauchweh....immer nur ganz kurz...als ob ich mal aus Klo müsste oder Durchfall hätte oder ...

von Kristin_D, 27. SSW 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

suche Gelbe Plaste/portionslöffel

hallo ihr lieben ich habe eine kleine wichtige frage und zwar suche ich die Gelben plaste/portionslöffel von Aptamil hat jemand von euch vieleicht welche noch zuhause rum zu liégen???ich würde natürlich auch das porto bezahlen. hier mal ein foto welche ich meine egal wie viele ...

von schnuffelschnecke87 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.