November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pepsin am 06.02.2021, 20:01 Uhr

Wieviel Stunden insgesamt schlafen eure Babys am Tag ?

Mein Sohn hat heute nur ca 2,5 h am Tag insgesamt geschlafen. Da ich nicht geschafft habe ihn ständig draußen zum spazieren gehen zu tragen...
wieviel schlafen eure Mäuse so insgesamt am Tag ?

 
13 Antworten:

Re: Wieviel Stunden insgesamt schlafen eure Babys am Tag ?

Antwort von Chrisi90 am 06.02.2021, 20:17 Uhr

Hm. Ganz unterschiedlich. Von einer Stunde bis 5 Stunden ist alles dabei
Heute waren es etwa 2,5 h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Stunden insgesamt schlafen eure Babys am Tag ?

Antwort von NorSch am 06.02.2021, 20:21 Uhr

Wenn's gut läuft, irgendwas um die Vier Stunden
Verteilt auf 5 Schläfchen.

Bei allem was weniger ist, kann ich mich auf einen schrecklich ungemütlichen Kameraden ab 17:30 einstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Stunden insgesamt schlafen eure Babys am Tag ?

Antwort von NorSch am 06.02.2021, 20:23 Uhr

Wenn's gut läuft, irgendwas um die Vier Stunden
Verteilt auf 5 Schläfchen.

Bei allem was weniger ist, kann ich mich auf einen schrecklich ungemütlichen Kameraden ab 17:30 einstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Stunden insgesamt schlafen eure Babys am Tag ?

Antwort von Mali88 am 06.02.2021, 21:08 Uhr

Eigtl 6 Stunden +|-1 ... weniger geht nicht. Nach ner Stunde Wachsein muss das nächste Schläfchen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Stunden insgesamt schlafen eure Babys am Tag ?

Antwort von Sunnyani am 06.02.2021, 21:19 Uhr

So 7 Stunden +-1. Er schläft schon am Nachmittag oft 4 Stunden am Stück, wenn wir draußen sind mit der großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Stunden insgesamt schlafen eure Babys am Tag ?

Antwort von kathagen93 am 06.02.2021, 22:00 Uhr

Gar nicht... frage mich wie das geht. Der schläft bis 10 Uhr morgens und maximal beim Spaziergang eine Stunde... abends findet er trotzdem nicht in. Den Schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Stunden insgesamt schlafen eure Babys am Tag ?

Antwort von Yvi2020 am 06.02.2021, 22:15 Uhr

Lustig, wollte ein ähnliches Thema eröffnen. Mein Kleiner schläft tagsüber so gut wie gar nicht. Hier und da mal 20 -30 Minuten. Dafür schläft er ab 20/21:00 mit kurzer Wickel- und Stillunterbrechung bis 8:00 durch. Daher will ich mich nicht beklagen:-) komme daher aber tagsüber zu nichts und denke ihm würd der ein oder andere Mittagsschlaf mal gut tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Stunden insgesamt schlafen eure Babys am Tag ?

Antwort von Lotti101117 am 07.02.2021, 2:39 Uhr

Bei uns auch so ca 5 Stunden am Tag meist so 3 1/2 std Mittagsschlaf. Und hier und da mal 20 Minuten Schläfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Stunden insgesamt schlafen eure Babys am Tag ?

Antwort von SabrinaO. am 07.02.2021, 6:00 Uhr

Morgen :D
Unsere Tochter schläft nachts von 20-6.30 Uhr mit 1-2 kleinen Trinkunterbrechungen wo direkt weiter geschlafen wird und tagsüber gibt es dann morgens 2 kleine Nickerchen von ca 45min und dann einen langen Nachmittagsschlaf von 12.30-16 Uhr. Ganz selten mal gegen 18 Uhr nochmal für eine halbe Stunde.
Also um die 5h Tagschlaf kommen da zusammen, manchmal auch 6 Uhr. Haben da wohl echt ne Schlafmütze erwischt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Stunden insgesamt schlafen eure Babys am Tag ?

Antwort von Muckeline81 am 07.02.2021, 6:08 Uhr

Meine macht 3-4 Schläfchen die ca 30-90min dauern können. Nach 1-1,5h wach sein wird sie quengelig und dann weiß ich, sie muss ins Bett...
Abends wird 18/18.15 Uhr nackig gestrampelt, gebadet, Schlafi und Schlafsack an und dann gehts noch mit in die Küche, wo es noch die Flasche gibt, ich noch ein bisschen auf aufräume und Abendbrot esse. Dann bringe ich die Kleine ins Bett. Ist dann so gegen 19Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Stunden insgesamt schlafen eure Babys am Tag ?

Antwort von LinchenBienchen am 07.02.2021, 11:47 Uhr

Wir haben ein absolutes Schlummerbaby.

Unser Zwerg schläft gute 4 Stunden tagsüber, eher ein wenig mehr. Meistens sind es so 5 Schläfchen.
Dann schläft er nachts nochmal ca. 9-10 Stunden, von 19.30 bis 6.00 Uhr mit 2 Trinkpausen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Stunden insgesamt schlafen eure Babys am Tag ?

Antwort von Pepsin am 07.02.2021, 19:43 Uhr

Echt neidisch!!! Ich kann es immer kaum glauben! Ich habe jetzt meinen 2 Sohn... u beide haben wenig u sehr schlecht geschlafen/ schlafen... !!!
Tagsüber nur Trage, nachts alle 1,5 h stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Stunden insgesamt schlafen eure Babys am Tag ?

Antwort von OliviaÖl am 08.02.2021, 13:15 Uhr

Hallo:)

Unser Sohn schläft sehr viel. Nachts und auch am Tag.
Das ist wirklich schön. Ich kenne es nämlich auch anders, meine Tochter hat damals am Tag gar nicht geschlafen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur noch 4 mal schlafen

Huhu Das lange Warten hat bald ein Ende Nach knapp 6 Wochen darf ich mein Krümel wieder sehen Nur noch 4 mal schlafen und dann ist es endlich soweit

von Snoopymama4!, 15. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann nicht schlafen

Hab vor 2 h das erste mal den Himbeerblättertee getrunken , den man laut Anwendung zu jeder Tageszeit trinken kann und jetzt bin ich Putz munter und habe eine leichte innere Unruhe …. Ich will doch einfach nur schlafen ...

von Rainbow87, 38. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Einstellig.... 9 x Schlafen 😳 bis ET

Okay... Schlafen ist relativ eher im Bett wälzen, zig Gänge zur Toilette, rumhüpfen auf dem Pezziball oder Essen.

von Lolly88, 39. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hi ihr lieben ich bin normalerweise eine Person die liegt im bett und schläft in 1 bis 2 min aber seit einigen tagen kann ich nicht schlafen bzw weiss ich nicht wie ich liegen soll eine freundin meinte ich soll mir ein stillkissen kaufen ..... Jetzt seid ihr gefragt könnt ...

von Lumina, 11. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch einmal schlafen….

dann FA Termin und mein Partner darf mit . Aber dann nur ins Behandlungszimmer, nicht in den Warteraum. Wir hoffen dann das erste mal unser Baby mit Herzschlag sehen zu dürfen …. Erst war ich ungeduldig, jetzt bin ich extrem aufgeregt

von Rainbow87, 9. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Das erste mal 4 Stunden ...

.. geschlafen Das ist wie ausschlafen . 4 Stunden am Stück, Wahnsinn. Guten Morgen, erstmal. Ich geh wirklich am Stock. Der kleine schläft auf mir im Tragetuch , fast nur noch . Nachts alle 2 bis 2 1/2 Stunden. Und dann oft wach 1 ...

von rimaha4 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Auf dem Rücken schlafen

Hallo Schläft noch jemand von euch auf dem Rücken? Ich schlafe ab und zu noch so bzw. drehe mich immer mal wieder auf den Rücken und es geht problemlos. Auch mag ich diese Position am liebsten. Seitlich rechts darf ich nicht mehr wegen dem Nierenstau und seitlich links bringt ...

von nita25, 34. SSW 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen ,schon überbewertet?

Guten Morgen ,ihr lieben Wir Schlaft Ihr so im Moment ein und durch ? Ich muss mindestens 1x höchstens 3x die Nacht auf die Toilette. Trinke extra am Abend schon nicht mehr so viel . Jedoch ,muss ich . Heute Nacht 2 Uhr wieder mal und ...

von rimaha4, 11. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen tagsüber / Trage

Hallo, wer hat noch das Problem das euer Baby tagsüber nur in der Trage schläft. Sonst schläft er nur 5 Minuten od 10 Minuten beim stillen. Nun trage ich ihn ca 2-3 mal Tag für ca 2 h. Hab noch ein 3 jährigen Sohn. Daher muss alles bissle schnell gehen. Hab es schon paar mal ...

von Pepsin 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie schlafen eure kinder

Hallo aus dem Dezember Bus :), Gibt es hier noch andere Kinder, die wenn sie denn Mal nicht auf der Mama liegen nur auf dem Bauch liegen? In der Schwangerschaft war der Plan natürlich, dass der kleine auf dem Rücken im Beistellbett liegt. Naja war nichts er liebt ...

von Kasoleni 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.