August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von glücksbärchi123 am 29.09.2017, 20:48 Uhr

Wieviel wiegen eure Schätze

Mein kleiner ist heute 4 Wochen alt, wiegt ca 4,6kg (geschätzt mit wiegen, haben keine babywaage) und trägt je nach Hersteller 56/62

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lipödem + Wiegen in der SS, Frauenarzt davon erzählen?

Guten Tag, es geht darum dass bei mir ein Lipödem Stadium 2 diagnostiziert wurde. Momentan bin ich in der 13. SSW und habe morgen einen Termin beim Frauenarzt, wo ich wahrscheinlich meinen Mutterpass bekommen werde und mich wahrscheinlich auch wiegen muss. Nun zu meiner ...

von sonnenschein12345, 13. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Wie viel wiegen eure Bauchzwerge bei 26+0

Hallo, ich hoffe euch geht es allen gut. Wollte mal fragen wie bei euren Zwergen das Gewicht bei 26+0 war. Meine Prinzessin hat heute 985g ! Und ist 130 g schwerer als mein Sohn aus der letzten SS. Er kam mit 4500g zur Welt. Mein FA hat schon gescherzt... „vielleicht werden es ...

von KessiXD79, 27. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

schubert oder Mozarts Wiegenlied? ??

Ich hätte gerne ne schöne spieluhr für den kleinen. Meine Schwägerin würde eine nähen, ich weiß nun nur nicht welches musikwerk ich nehmen soll.hatte gerne was anderes als lali lu oder diese typischen standard Melodien. Nun weiß ich nicht ob nun schuberts oder Mozarts ...

von nita83 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

wiegen beim Fa

Ich sitze gerade beim FA. Mal abgesehen davon, dass ich mich echt auf Baby TV freue, war ich gerade auf der Waage.... Das kann echt nicht sein.... Ich hab seit Beginn der Ss schon 10 kg zugenommen.... Und ich bin erst im 6. Monat.... Musste das kurz ...

von Sarja, 21. SSW 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.