März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti03 am 09.07.2015, 17:38 Uhr

Wieviele Kinder habt oder möchtet ihr?

Habe ja gerade mit erschrecken festgestellt, dass ich hier eine von den ältesten bin ...nämlich 37!
Habe aber auch schon 4 Kinder (12,5,2 und Baby).

Und ihr? Wer ist fertig?
Und wer plant noch mehr?

Lg
Lotti

 
22 Antworten:

Re: Wieviele Kinder habt oder möchtet ihr?

Antwort von Babyglück25 am 09.07.2015, 17:46 Uhr

Wir haben unser erstes bekommen und sind fertig mit der Familienplanung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder habt oder möchtet ihr?

Antwort von MamavonJean9 am 09.07.2015, 18:13 Uhr

Huhu

Ich bin 28 habe 2 Kinder (10 und 4 monate )und möchte noch eins mindestens :-)

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder habt oder möchtet ihr?

Antwort von bahe am 09.07.2015, 18:31 Uhr

Bin 34 und habe zwei Mäuse... 3 und 13 Wochen &525;
Familienplanung ist abgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder habt oder möchtet ihr?

Antwort von munito am 09.07.2015, 18:35 Uhr

Ich bin fertig,mein Mann noch nicht :-).ich habe zwei (12,4Monate)für meinen Mann ist der kleine es erste Kind.Er hätte gerne noch eins.aber ....er wird auch bald 40 und mir reichen meine zwei .ich finde es (auch den altersunterschied)perfekt so wie es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder habt oder möchtet ihr?

Antwort von Majestic am 09.07.2015, 19:22 Uhr

Ist unser erster aber wenn es nochmal klappen sollte darf es auch gerne noch Nummer 2 geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder habt oder möchtet ihr?

Antwort von Aramia am 09.07.2015, 19:24 Uhr

Wir haben 2 Mädchen und es wird auch dabei bleiben. Schon allein von unserem Alter her wollen wir nicht mehr und die letzte Schwangerschaft hat mich dann doch ganz schön geschafft.

Mein Mann hat dafür gesorgt, dass es bei unseren beiden Süssen bleibt. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder habt oder möchtet ihr?

Antwort von Annizo am 09.07.2015, 19:54 Uhr

Huhu
Bei uns ist es das erste Kind
Es wird aber auf jedenfall noch ein zweites geben und Ende offen :-p
( da schauen wir dann wie gut es klappt und wie viele Kinder man sich wirklich leisten kann so das denen aber auch nichts fehlt - muss man ja leider heutzutage bedenken )

Ich habe selber 4 Geschwister und finde es traumhaft so .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder habt oder möchtet ihr?

Antwort von Veuve Noire am 09.07.2015, 19:58 Uhr

Ist zwar unser erstes, aber da ich so schon Probleme hatte wird es bei einem bleiben. Mein Mann hat aber auch bereits einen Sohn, von daher reicht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder habt oder möchtet ihr?

Antwort von Merci am 09.07.2015, 20:08 Uhr

Es ist unser erstes Kind.
Wollen auf jedenfall zwei, aber zuvor möchte ich nochmal arbeiten und in drei Jahren dann Nr zwei bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder habt oder möchtet ihr?

Antwort von Catmu am 09.07.2015, 20:27 Uhr

2 Mädchen, bald 3 Jahre die kleine und die ganz kleine 3 1/2 Monate.

Familienplanung abgeschlossen. Zumindest für mich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder habt oder möchtet ihr?

Antwort von Frau_Z am 09.07.2015, 20:44 Uhr

Ich habe 2 Mädels und bin aufgrund meiner zarten 39 fertig ! Mein Mann hat noch 2 weitere , der hat schon gekaut bei meinem Wunsch nach nr 2 ;).Er wird ende des Jahres auch den entgültigen Schnitt wagen, ich hoffe bis dahin passiert nix . Ausserdem müssen wir nun erst mal sehen was bei unserer minimaus rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder habt oder möchtet ihr?

Antwort von cleo3 am 09.07.2015, 20:45 Uhr

Wir haben drei Kinder(13, 10 und Mini)
Es ist perfekt, so wie es ist. Mein Mann ist 44 und ich 34. Unsere Familienplanung ist abgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder habt oder möchtet ihr?

Antwort von Murmel021013 am 09.07.2015, 21:21 Uhr

Hi
Habe fertig. Kinder sind 12, 4, 2 und 4 Monate. Zwei Mädchen und zwei Jungs in der Reihenfolge jmmj.

Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder habt oder möchtet ihr?

Antwort von Jeka26 am 09.07.2015, 21:31 Uhr

Also Amélie ist unser erstes Kind. Sie ist jetzt fast 4 Monate und es soll noch min. Sein Geschwisterchen nach kommen.Aber erst wenn sie in den Kindergarten kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder habt oder möchtet ihr?

Antwort von Neelie am 09.07.2015, 23:42 Uhr

Bin 35 und habe 6 wundervolle Schätze (13,12,10,8,20monate,4monate und Baby inside 9 ssw....danach ist definitiv Schluß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder habt oder möchtet ihr?

Antwort von blubb12 am 10.07.2015, 10:02 Uhr

Ich bin 34, und wir haben jetzt drei Kinder. Evtl. könnte ich mir in 4 bis 5 Jahren noch eine Nr. 4 vorstellen, aber wir werden sehen, ob wir Lust haben, dann nochmal von vorne anzufangen. Ich werde unsere Babysachen jedenfalls nicht mehr so horten wie bisher, aber doch noch ein bisschen was behalten (nur für alle Fälle :) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder habt oder möchtet ihr?

Antwort von Jank-a am 10.07.2015, 10:38 Uhr

Haben jetzt 5 Kinder, 21,13, 7, 4 und Baby 3 monate.
Ob schluss ist, weiss ich nicht....Müssten eigentlich noch ausgleichen*lach*.::oder einen Bruder basteln...
Junge, Junge, Mädchen, Mädchen, Junge... wäre der Zwerg ein Mädchen, wäre vielleicht Schluss(da wäre es auch von den Klamotten praktisch usw....so müssen wir Jungssachen eh neu anschaffen...und für einen lohnt es doch nicht, oder?)
Also es ist noch offen bei uns..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder habt oder möchtet ihr?

Antwort von gatto88 am 10.07.2015, 15:03 Uhr

Hallo,
bin 26 jahre alt und habe einen 2 jährigen sohn und einen 4monate alten Sohn.

Wir werden auf jeden Fall noch ein 3 kriegen, mein mann redet schon von 4....aber ich denke es wird bei 3 bleiben. Mal schauen man weiß ja nie.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder habt oder möchtet ihr?

Antwort von Jole3 am 10.07.2015, 16:19 Uhr

Wir haben nun vier Jungs im Alter von 16, 9, 2 und unseren März-Krümel. Eigentlich sollte nun Schluss sein, aber mein Freund hätte gerne noch eines in zwei oder drei Jahren. Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder habt oder möchtet ihr?

Antwort von lollyflop am 10.07.2015, 19:14 Uhr

Wir haben unser erstes Kind bekommen und wollen noch an einem Geschwisterchen basteln. Das hat aber noch 2 Jahre Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder habt oder möchtet ihr?

Antwort von gogi05 am 10.07.2015, 21:16 Uhr

bin 40 geworden im April und es ist unser erstes Kind. Wenn noch eins kommt dann freuen wir uns, wenn nicht sind wir zu dritt glücklich und zufrieden. Wir provozieren aber nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder habt oder möchtet ihr?

Antwort von Sayana27. am 11.07.2015, 5:55 Uhr

Ich habe 2 und das reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmer vor oder nach Geburt?

Hallo zusammen, Mich beschäftigt folgendes Thema. Fertig eingerichtetes Kinderzimmer schon vor Geburt, ja oder nein? Überall auf Social Media sieht man diese schönen Babyzimmer. Ich habe jedoch bisher nur eine gut ausgestattete Wickelkommode und das Beistellbett bei uns im ...

von Vandine, 41. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ausstattung, Kinderwagen, etc. Januar zu spät ?

Wir möchten Weihnachten / Neujahr anfangen um uns um die ganzen Dinge für die nötigste Ausstattung zu kümmern. ET ist der 05.03.2023 Findet ihr das zu spät oder ausreichend? Irgendwie hat man das Gefühl die meisten sind schon in der 25 SSW ...

von Sandraweic92 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen

Hallöchen, ich hoffe euch gehts allen gut :-) habt ihr schon Ausschau nach einem Kinderwagen oder habt ihr bereits von Kindern vorher Erfahrung mit Kinderwägen? Wir haben 3 bestellt und möchten diese vergleichen. Vorab ich möchte den Kinderwagen auch hoffentlich bei ...

von Azramert, 21. SSW 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Trittboard kinderwagen

Hi ihr lieben , ch hoffe euch gehts gut? Es geht um so ein trittboard für den kinderwagen. Ab welchem Alter ist das denn geeignet? Meine Tochter wird bei der Geburt unseres zweiten Nachwuchses ca. 24 Monate alt sein. Oder wie habt ihr das gelöst, zwei so Kleine zu ...

von Yassam, 19. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Baby mag Kinderwagen nicht

Hallo zusammen, mein Baby mag den Kinderwagen einfach nicht, ich kann es aufgrund seines Gewichts aber auch nicht die ganze Zeit tragen. Ich habe es wach, satt und sauber versucht, müde, zu verschiedenen Tageszeiten, mit Schnuller, mit Spielzeug und einem angesabberten ...

von Maerri 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderklinik, Mastitis und Taufe

Ich habe gerade einen Lauf. Donnerstag Abend hat es angefangen die linke Brust wurde wieder hart. Mittlerweile habe ich Erbrechen, Grippeähnliche Symptome, Schüttelfrost und Fieber. Und heute ist die Taufe! Unsere Maus ist heute 8 Wochen alt. Gesten mussten wir dann noch zum ...

von Sasa1982 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Was können schon eure Kinder sprechen?

Hallo, mein Kind wächst irgendwie zwei sprachig auf ( Kurdisch und Deutsch), und ich weiß, dass manchmal das eine Herausforderung für Kleinkinder ist. Ich bin selber keine Deutsch Muttersprachler ( rumänisch und ungarisch) und der Papa auch nicht ( kurdisch und arabisch), ...

von Angi.M. 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen zu verkaufen

Hallo ihr Lieben, Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit. Ich habe einen neuen Kinderwagen von ABC DESIGN zu verkaufen. Habe zwei Geschenk bekommen und hatte für dieses kein Gebrauch. Lediglich das Gestell wurde einmal benutz. Bei Interesse gerne melden, preis auf VB ...

von Rosie95 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen

Hey ihr lieben wir haben schon einen Kinderwagen und nun habe ich mich beim waschen der Bezüge gefragt ob ich für die Matratze des Kinderwagens noch ein oder 2 Laken kaufen sollte. Wie macht ihr das denn oder nehmt ihr nur ein ...

von AngiAnn92, 22. SSW 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwunsch:-)

Nun sind unsere kleinen Mäuse schon 6-7 Monate Jung. Habt ihr schon den Wunsch nach einem Geschwisterchen oder seid schon wieder schwanger? Wir haben gesetzt und bei uns hat es direkt noch einmal geklappt. ...

von Amita 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.