August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 11.02.2013, 15:53 Uhr

Willkommensgeschenk von Hipp???

ich hab in der 9. SSW-Woche mich bei Hipp und dieversen andren Seiten angemeldet, aber bis jetzt ist noch kein Päckchen angekommen. Komme morgen in die 13. SSW. Wie lange dauert das denn, bis was ankommt?

und immer wenn ich bei DM diesen Hefter abholen will, ist keiner vorrätig. ärgerlich...

 
6 Antworten:

Re: Willkommensgeschenk von Hipp???

Antwort von Sheepchen, 15. SSW am 11.02.2013, 16:10 Uhr

Hallo,

in meiner letzten SS habe ich das auch gemacht... Du hast ja den voraussichtlichen ET angegeben... Kurz vor dieser Zeit bekommst du das Päckchen dann auch... Warte auf jeden Fall noch....

lg
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommensgeschenk von Hipp???

Antwort von nuria82 am 11.02.2013, 16:39 Uhr

Also beim DM hab ich ein Köfferchen bekommen mit Schnuller, einem Tuch, das ich nicht zuordnen kann und vielen anderen Sachen, neben dem obligatorischen Couponheft. Vielleicht versuchst du es mal in einem anderen DM, sofern es bei euch noch einen gibt.

Wo hast du dich denn noch angemeldet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommensgeschenk von Hipp???

Antwort von sickandstrange am 11.02.2013, 16:50 Uhr

bei milupa, nestle, müller und rossmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommensgeschenk von Hipp???

Antwort von Lucky0813 am 11.02.2013, 18:21 Uhr

Hallo,
mir gehts genauso....
Ich hatte schon gedacht, dass ich was falsch gemacht habe.
Hast du einen Gutschein für den Hefter bei dm bekommen, oder wie bit du daran gekommen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommensgeschenk von Hipp???

Antwort von sickandstrange am 11.02.2013, 18:30 Uhr

Das läuft wie bei Rosmarin. Du meldest dich online an und dann kannst du so nen Coupon ausdrücken. Bei Rosmarin Gabs n Päckchen mit Proben ( babyöl, Creme, feuchttücher, stilleinlagen) und n couponheft.
Bei dm gibt's einmal so nen Hefter für schwangere, und nach der Geburt dann dieses köfferchen. Aber wie gesagt weiß ich noch nicht, was da genau drin ist, weils nie vorrätig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommensgeschenk von Hipp???

Antwort von sickandstrange am 11.02.2013, 18:31 Uhr

Ich meinte Rossmann und nicht Rosmarin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.