Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria  am 22.02.2020, 18:31 Uhr

Wimpern und Haare fallen aus

Hallo in die Runde .
Leute ich heule den ganzen Tag ich kann nicht aufhören . Heute Morgen stehe ich auf Gucke auf mein Kissen und da liegen einfach Haare so ein richtiger Busch ..
Gehe ich Zähne putzen bla bla setze meine Brille auf gucke in den Spiegel und sehe ich hab nur noch vereinzeln Wimpern oben sowie unten ..
ich weis nicht wovon das kommen kann . Kreisrunder Haarausfall ja kenne ich aber Wimpern ? Ich hab keine Wimpern mehr .. wachsen sie nach ? Wie lange dauert das im Internet konnte ich keinen zusammen Hang finden . Zu welchen Arzt soll man damit . Muss man zum Arzt damit ? Oder hört das von alleine auf oder was mache ich jetzt ?

 
3 Antworten:

Re: Wimpern und Haare fallen aus

Antwort von Muffin2014 am 22.02.2020, 18:45 Uhr

Also ich finde da ganz viel zu im Internet.
Das scheint normal zu sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern und Haare fallen aus

Antwort von wowugi80 am 22.02.2020, 18:47 Uhr

Ja! Alles normal! Hatte ich auch. In Der Schwangerschaft fallen keine Haare aus. Das passiert dafür jetzt durch die Hormonumstellung extrem. Das hört auch wieder auf und sie wachsen alle nach. Keine Angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern und Haare fallen aus

Antwort von WunderMama am 23.02.2020, 16:24 Uhr

Also bei den Kopfhaaren wusste ich das auch schon, dass die Hormone in der Schwangerschaft die Wachstumsphase verlängern so dass Haare, die normalerweise ausfallen würden, da bleiben. Dadurch werden die Haare in der Schwangerschaft oft dicker, meine sind SUPER dick geworden und ich habs geliebt nach der Schwangerschaft fallen dann die „normalen“ aus PLUS die alten, die in der Schwangeeschaft längst hätten aufallen müssen, so dass 1. dann natürlich viel mehr als vorher ausfallen und man 2. nen großen Unterschied zu vorher sieht. Das pendelt sich aber über einige Monate wieder ein. Ich fing auch sehr schnell nach der Geburt, wieder welche zu verlieren aber NOCH sind es nicht sooo viele und NOCH finde ich meine Haare auch nicht viel dünner als vorher Toi toi toi an uns alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Künstliche Wimpern und Nägel

Hallo ihr Lieben Lasst ihr euch in der Schwangerschaft trotzdem noch eure Gelnägel und / oder künstliche Wimpernverlängerung machen? Ich lasse mir bisher immer noch aller 4 Wochen meine künstlichen Wimpern verlängern und genieße ...

von choco_cupcake, 18. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wimpern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.