Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety92, 20. SSW am 22.05.2020, 15:37 Uhr

Windeleimer ohne Patrone

Hallihallo,

so langsam MUSS ich einrichten (natürlich nicht, aber ihr wisst ja )

Ich überlege mir gerade welchen Windeleimer ich möchte, finde der von Chicco gut, der ist aber doch recht klein, habt ihr noch Geheimtipps?

 
6 Antworten:

Re: Windeleimer ohne Patrone

Antwort von Janisbaby, 20. SSW am 22.05.2020, 17:47 Uhr

Hallöle,
Also wir haben einen von chicco, ich find den gar nicht klein... also zwei bis drei Tage ging der bei den miniwindeln vom Platz her und dann muss man eh leeren... an sich fand ich, die Größe passt sich perfekt der wachsenden Geruchsbelästigung mit wachsender windelgröße an. Inzwischen ist der Zwerg bald zwei und die stinkewindeln kommen eh direkt nach draußen, dann reicht er bei Größe 5 Windeln immer noch zwei Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer ohne Patrone

Antwort von Lulamae, 19. SSW am 22.05.2020, 18:19 Uhr

Wir haben bei Amazon einen normalen Windeleimer - ein Eimer mit Deckel dran (so ein Klappdeckel) bestellt - dazu eine Waschschale passend aber die wurde kaum genutzt. In den Windeleimer einfach eine normale Mülltüte und alle paar Tage geleert. Das hat besser funktioniert als alle anderen speziellen Windeleimer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer ohne Patrone

Antwort von Cemi am 22.05.2020, 18:30 Uhr

Hab einen stinknormalen Eimer, mit Klappdeckel. Der steht im Bad wo alles andere rein kommt was an Müll anfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer ohne Patrone

Antwort von sweety92 am 22.05.2020, 20:13 Uhr

ich fand, dass der auf den ersten Blick so klein aussah, scheint aber ja genug hinein zu passen, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer ohne Patrone

Antwort von ilove, 20. SSW am 22.05.2020, 22:43 Uhr

Also wir hatten auch immer einen normalen Eimer mit Tüte...Deckel schnell wieder dicht zu danm stinkt es auch nicht...diese Eimer mit Kassette sind ja wirklich total teuer...da habe ich keine Erfahrung mit...wir bringen die Windeln regelmäßig raus so ein kleiner eimer mit passender Waschschüssel hatte völlig gelangt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer ohne Patrone

Antwort von nuknuk., 22. SSW am 23.05.2020, 19:01 Uhr

Hatte zur Geburt meiner Großen einen speziellen Windeleimer geschenkt bekommen. Angel... War wohl teuer und soll den Geruch nicht nach außen bringen... Habe das Ding nach ein paar Wochen verschenkt, war einfach zu kompliziert und ich habe keinen Unterschied zum ganz normalen Hazsmülleimer gemerkt, den wir ab da dann einfach benutzt haben. Einfach häufiger raus bringen. Fertig. Ich glaube, spezielle Windeleimer sind nur Geldmacherei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.