Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EmyErdbeer am 30.01.2018, 7:17 Uhr

Windeleimer

Guten Morgen ihr Lieben,
sagt mal, was habt ihr für Windeleimer?
Ich wäre gestern Abend im Zimmer vom Zwerg fast umgefallen. Durch den Brei riecht es schon schlimmer als nur Muttermilchstuhl, aber das gestern Abend war der Hammer . Obwohl alles raus ist stinkt es immer noch.
Wir hatten bisher einen Eimer von Ikea, aber nach vier vollen Windeln gestern und der Tatsache dass das Ding doch nicht dicht hält muss dringend was Neues her.
Danke schön mal für eure Tips zur stinkfreien Umgebung

 
8 Antworten:

Re: Windeleimer

Antwort von Nastju am 30.01.2018, 8:16 Uhr

Morgen! Unser Windeleimer steht auf dem Balkon. Viele schwärmen aber von diaper Champ. Er ist teuer in der Anschaffung, aber es reichen normale Mülltüten aus, brauchst keine speziellen Kartuschen oder so.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von KaroD am 30.01.2018, 9:05 Uhr

Huhu,

da hilft leider kein windeleimer, kannst es vergessen! Mit der Beikost stinkt alles so doll wie bei uns Erwachsenen eben . Wird noch schlimmer wenn die Kleinen Fleisch bekommen.

Besorge dir einen Luftreiniger, der bringt auch tatsächlich was. Ist auch total günstig und wirklich wirksam gegen kaka Geruch .

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Sunshine101 am 30.01.2018, 9:21 Uhr

Wir haben den Angelcare Comfort Plus und da stinkt überhaupt nichts. Den hatten wir schon bei unserem Großen. Man muss zwar die Kartuschen kaufen aber das ist es mir wert, wenn der Eimer im Kinderzimmer stehen kann und es nicht stinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von sanny178 am 30.01.2018, 9:36 Uhr

Wir haben auch den Diaper Champ. Ich bin sehr zufrieden damit, insbesondere weil man keine Folgekosten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Steffi2103 am 30.01.2018, 10:07 Uhr

Wir haben auch den Angelcare.... der is wirklich top und da kann ich auch gern über die zusätzlichen Kosten für diese folienrollen hinwegsehen.
Ich find diese lange windelwürste ehrlich gesagt auch sehr praktisch. Kommen in nen großen Müllsack und werden alle 2-3 Wochen auf unserer müllumlade abgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Lausemaus13 am 30.01.2018, 22:16 Uhr

Wir haben von chicco einen. Geruchsdicht und mit normalen Tüten. Schon beim großen gehabt. Stinkt gar nicht. Auch nachher mit dem Stuhlgang nach Brei nicht.

Nur beim tüte wechseln sollte man sich auf was gefasst machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von lini0512 am 30.01.2018, 23:12 Uhr

Auch wir nutzen den angelcare. Bisher stinkt nichts und wir haben bisher 4 Kartuschen verbraucht. Noch gibt es jedoch auch keine Beikost bei uns. Schauen wir mal, ob er sich da bewährt. :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von BrokenHeart1983 am 02.02.2018, 20:19 Uhr

Wir haben auch einen ganz normalen von Ikea. Nasse Windeln werden nur als Päckchen zusammen geklebt, die Windeln mit Stuhlgang kommen noch in eine kleine Extratüte. Abends vorm Schlafengehen wird eine neue Tüte rein gemacht und gelüftet, fertig. Und trotz Beikost inkl. Fleisch stinkt es nicht raus aus dem Eimer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.