Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2018 am 17.02.2019, 22:00 Uhr

Windeln: Welche Marke??

Hi ihr,
könnt ihr mir mal DIE Windelmarke empfehlen und warum gerade diese Sorte?

Dankeschön schonmal!

 
4 Antworten:

Re: Windeln: Welche Marke??

Antwort von Maibraut am 18.02.2019, 11:55 Uhr

Ich hab Pampers. Einfach weil sie die ganze Nacht durchhalten! Bei den günstigen musste ich nachts wickeln oder der Schlafi war morgens nass.
Auch untertags musste ich öfter wickeln sodass unterm Strich es auch teurer wurde. Popo sieht auch super aus. Ich verwende keinerlei Wundschutz und Baby war noch nicht wund bisher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln: Welche Marke??

Antwort von Bauchzwerg2.0 am 18.02.2019, 15:07 Uhr

Wir nehmen zb gar keine Pampers.

Wir können die Eigenmarke von Rossmann sowie Budni empfehlen. Auch hier kein wunder Po und nachts ohne Probleme 10 Stunden ohne wickeln.
Die von DM geht bei uns gar nicht.

LG, Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln: Welche Marke??

Antwort von Elisabeth2018 am 18.02.2019, 17:14 Uhr

Hallo,

Wir benutzen die eigenmarke von Rossmann.
Ich bin sehr zufrieden sie ist wirklich nie durch kein Pilz nichts.
Ich muss auch mal sagen das sie auch nicht so krass nach Chemie riechen wie die Pampers.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln: Welche Marke??

Antwort von Jari94 am 20.02.2019, 21:08 Uhr

Bei der großen Maus hatte ich die von DM und Rossmann im Wechsel, fand beide ganz gut und hatte nie Probleme. (nonames aus dem Supermarkt haben nicht überzeugt)

Bei der kleinen Maus läuft diesmal alles ständig über. Hatten die von Rossmann und die von Pampers jeweils als 1er, 2er und 3er. Am wenigsten Ausfallquoten hatten wir bei Rossmann Größe 3.

Aktuell haben wir die DM in Größe 3, die schneiden bisher auch ganz gut ab (laufen nur selten aus) und werden gut vertragen. Optisch liegen sie natürlich sowieso weit vorne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln und wickeln

Hallo, eine kleine Frage an Mehrfachmamas: Hat jemand Erfahrung mit Stoffwindel-Systemen? Ich recherchiere mich seit Stunden an die Grenzen meiner Geduld und verstehe immer noch nicht, was ich nehmen sollte, was am besten ist und wie viel Geld wirklich ausgegeben werden ...

von Feline, 36. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Volle Windeln

Hallo Mädels, mal eine Frage... wie oft sollten die Kleinen Stuhlgang haben? Bei meinem Zwerg (3 Wochen alt) kommt oft zwei Tage gar kein Stuhlgang, ist das normal? Nasse Windeln hsben wir mind. 6 mal oder öfter am Tag. Er drückt auch oft und pupst aber kommt eben ...

von Dani456 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windelfrage; Welche Windeln nehmt ihr???

Würde mich mal interessieren, welche Windeln ihr nehmt. Es gibt ja allein schon von Pampers wieder so eine Auswahl, dass einem schwindelig wird.... ;-) Wir haben in den ersten Wochn von Pampers die New Baby 1 New born genommen. Danach sind wir auf die New Baby 2 umgestiegen ...

von Sammy13 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.