November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelinside am 06.02.2015, 9:07 Uhr

Winke auch mal in die Runde

Hallo ihr Lieben,

Gerade fährt mir der Oktoberbus vor der Nase weg... Dieses Mal extra pünktlich am 23 Tag. Somit geselle ich mich mal in den Novemberund reserviere mir mal einen Platz ;-)

Allerdings werde ich mich diesen Monat etwas zurückziehen, hab mich im letzten ÜZ selbst ein bisschen verrückt gemacht, dass muss ich gleich mal wieder abstellen. Beim ersten Kind war das irgendwie viel einfacher, da hab ich nicht groß nachgedacht und prompt hast geklappt. Sind zwar jetzt erst im 3 ÜZ, aber trotzdem ist es vom Kopf her echt ganz anders.

Wünsche euch ganz viel Glück und wir leben uns dann wieder wenn es was Neues gibt ;-)

LG

 
4 Antworten:

Re: Winke auch mal in die Runde

Antwort von lunalein90 am 06.02.2015, 9:34 Uhr

Hallo und Daumen sind auch für dich gedrückt

LG Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winke auch mal in die Runde

Antwort von Chaosqueen_006 am 06.02.2015, 10:14 Uhr

Ich drück dir die Daumen das wir hier mitfahren können!

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winke auch mal in die Runde

Antwort von Phinny84 am 06.02.2015, 14:17 Uhr

Huhu
Ich sitze auch hier in dem Bus, hatte leider eine FG und hoffe nun, dass mich der Novemberbus mitnehme möchte! Vielleicht haben wir das Glück und sitzen zusammen wieder im selben Bus!?
Mit dem verrückt machen ist so ne sache! Bin ziemlich ungeduldig was das ganze nicht leichter macht. Habe mir deswegen schon keine Ovus zugelegt! Warte jetzt nur auf meine Mens die Ende nächster Woche eintreffen müsste damit wir beginnen dürfen zu
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winke auch mal in die Runde

Antwort von Krümelinside am 06.02.2015, 18:58 Uhr

Phinny, das tut mir wirklich leid für dich. :-(

Ja, das wäre doch was, wieder im gleichen Bus zu sitzen. Haben wir schon ein schönes Ziel.

OVUs hab ich beim letzten ÜZ benutzt, da sich mein Zyklus verschoben hatte.. Bei mir ist es eher wegen Forum, wenn dann alle hibbeln und orakeln, macht mich das ganz verrückt und ich setzt mich unter Druck. Total doof eigentlich.

bei mir müsste nächstes WE schon der ES sein, zumindest ungefähr..

Drück uns und allen anderen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.