August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August11-Mami, 12. SSW am 15.01.2013, 15:52 Uhr

Winter!

Ich bin sooo froh, wenn endlich dieser Winter vorüber ist. Seit drei Wochen bin ich wegen Magen-Darm und sonstigem Kram schon außer Gefecht und kann kaum schlafen, jetzt hatte mein Sohn heute Nacht auch noch einen Pseudokrupp-Anfall - wieder nicht geschlafen. Nun hat er so eine dicke Erkältung, dass ich mich wahrscheinlich wieder bei ihm anstecke. Grrrr, wann ist endlich dieser schreckliche Winter vorbei???

Sorry, war jetzt grade nötig!

 
3 Antworten:

Re: Winter!

Antwort von Sarja, 12. SSW am 15.01.2013, 16:32 Uhr

So gehts mir auch.
Ich war im Dezember keine Ahnung wie lange krank geschrieben, wegen einer starken Erkältung, die bis jetzt immer noch nicht richtig weg ist.
Da hab ich mich schon gefreut, weil es draußen doch schon 10 Grad plus hatte...es könnte ja der Frühling kommen im Januar
Und jetzt... wieder zig Minusgrade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winter!

Antwort von August11-Mami, 12. SSW am 15.01.2013, 19:37 Uhr

Ja, wenn man da nicht raus müsste, würde man nicht freiwillig gehen. Ich hoffe, der kalte Winter ist dieses Jahr auch wieder spätestens mit dem Februar vorbei, damit wir auch mal wieder gesund werden. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winter!

Antwort von nuria82, 11. SSW am 16.01.2013, 11:36 Uhr

Euch allen eine gute Besserung! Ich genieße die Temperaturen und den Schnee gerade richtig, auch wenn ich das erste Mal in meinem Leben (im gesunden Zustand) kalte Füße und Hände habe. Durch den Schnee stapfen und frische Luft tut mir gerade richtig gut um den Kopf frei zu kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung Trage im Winter

Hallo ihr Lieben, Bei uns ist der Winter eingezogen. Mir stellt sich gerade die Frage was ich der Maus in der Trage anziehe? Hab gelesen keine Anzüge und prinzipiell eine Schicht weniger als im Wagen. Wir haben ein Nässe-abweisendes Tragecover mit leichtem Innenstoff ...

von annahstpn 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Die richtige Kleiderwahl im Herbst & Winter

Hatte es erst mit einer anderen Mami, wie schwer wir es finden das passende zum Anziehen zu finden. Mein Kleiner (8w) hat super oft kalte Hände &/od Füße. Schwitzt aber dann recht schnell in Maxicosi z.b - der Nacken ist meist gut warm. Hebamme meinte ich soll ihn noch wärmer ...

von Mamicka 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.