Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73, 26. SSW am 16.10.2010, 16:20 Uhr

Winterfußsack

Hallo
wer von euch hat den einen Winterfußsack für die Babyschale?

Kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll.
Der Odenwälder Eskimo, Odenwälder Mucki oder der von Altabebe.
Der von Altabebe ist so günstig, warum? Weiß das jemand?
14,97€ ist ja schon sehr günstig, oder? Ist der vielleicht nicht so gut?
Hat jemand erfahrung mit dem Fußsack??

 
7 Antworten:

Re: Winterfußsack

Antwort von robin2007, 27. SSW am 16.10.2010, 17:07 Uhr

Ich werde keinen kaufen! Habe hin und her überlegt, habe mich dann für einen Wagenanzug entschieden den man auch zu beinchen also dann fürs maxi cosi umbauen kann! Ansonsten noch eine Decke drüber die ich im Auto einfach abziehen kann denn sonst wird's vllt doch zu warm! Hatte auch nicht vor lang draußen mit mc rumzulaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfußsack

Antwort von schwarzlicht, 28. SSW am 16.10.2010, 17:09 Uhr

Ich hab einen, den Original von Maxi Cosi.

Ich hatte bei meinem 1. Kind auch einen günstigen Winterfußsack für die Babyschale und der war ganz gut. Den von Maxi Cosi hab ich nur, weil der halt beim Maxi Cosi dabei war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfußsack

Antwort von MattiNr3, 30. SSW am 16.10.2010, 17:23 Uhr

Ich hab den Altabebe gebraucht hier gekauft im Suche Biete jetzt ärger ich mich aber derbe hab den GEBRAUCHT für viel mehr gekauft . Auf jeden Fall ist das bei dem so das er nicht in maxi Cosi und Concord Babyschalen passt, habs ausprobiert ......Ich hab den Mucki von Odenwälder, ist gerade im trockner der ist echt schön :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfußsack

Antwort von Luna73, 26. SSW am 16.10.2010, 18:29 Uhr

Dankeschön
na dann werd ich das mal lassen den Altabebe kaufen wenn der nicht in die Babyschalen passt. Ein Hacken muss es ja haben.
Das ist echt ärgerlich wenn du mehr bezahlt hast.
Habe das süsse Teddysäckchen von Anusch, aber das passt halt nicht so lange. Ab gr.56 hoffentlich noch gr.62.
Finde einen Fußsack irgendwie praktischer, da man das kleine auch ohne Jacke reinlegen kann und wenn es wieder im warmen ist, dann braucht man nur den Reißverschluß aufmachen und aufschlagen. Und wenn es friedlich schläft dann weckt man es eben nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfußsack

Antwort von robin2007 am 16.10.2010, 18:54 Uhr

Kann ich mit dem Wagensack ja auch! Naja abwarten, bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfußsack

Antwort von Luna73, 26. SSW am 16.10.2010, 19:47 Uhr

hm, ja stimmt.
Aber ich meine eher, wenn es in einem Fußsack liegt, dann braucht man es nicht aus dem Ärmel rauschlüpfen lassen.
Dachte mir halt dann muss man nicht am kleinen rumziehen bis es aus den Ärmeln ist und es vielleicht deswegen aufweckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfußsack

Antwort von Puschi83 am 17.10.2010, 18:09 Uhr

ich denke wir werden nur ne decke nehmen und gut ist, will ja nicht ewig damit rum rennen,sondern zu 95% mit Kinderwagen, und da ein kissen rein und gut, später ein Fußsack für den sportwagen, das reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.