Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamimitherz2013  am 26.04.2023, 19:22 Uhr

Winterfußsack

Hallo ihr lieben,

Ich hab eine Frage nämlich geht es um den Fußsack im Kiwa.

Habt ihr den noch drin? Oder nicht mehr? Hier ist es mittags teilweise echt schon angenehm und Lukas ist immer recht warm darin.
Ich habe überlegt, das Schaffell noch in der Schale zu lassen und ihn einfach mit einer leichten Decke zu zu decken.
Würdet ihr das genau so machen?

Liebe Grüße Sarah

 
3 Antworten:

Re: Winterfußsack

Antwort von MissKS am 27.04.2023, 13:12 Uhr

Ich hab den Lammfell Fusssack auch noch drin.
Ich finds vor allem im Schatten noch nicht soooo warm und wenn man die ganze Zeit nur liegt ohne Bewegung, ist es glaube ich, schon noch recht frisch. Aber ich bin auch jedes Mal am hadern, ob’s nicht doch zu warm ist, aber bis jetzt ist Babys Nacken auch nicht schwitzig und wenn wir mal Frühs unterwegs sind, braucht’s das Lammfell auf alle Fälle noch. (Frühs ca. 6 Grad, tagsüber sind es hier momentan 11 Grad)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfußsack

Antwort von Whyoming am 27.04.2023, 14:16 Uhr

Huhuuuu genau so machen wir das auch. Habe eine sehr kuschelige Decke von KoKadi die lege ich dann wenn es morgens sehr kühl ist noch doppelt. Waren aber auch schon mittags ohne jegliche Decke unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfußsack

Antwort von MissKS am 27.04.2023, 19:56 Uhr

Update: heute Nachmittag bei 16 Grad war sie ganz schön warm und hatte einen leicht schwitzigen Nacken..ich nehm das Fell jetzt raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.