Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vaia39, 29. SSW am 14.11.2019, 20:53 Uhr

Wintergewand

Huhu,
also bei meinem Großen (im November geboren) hatten wir im Maxi-Cosi den Fußsack von Maxi-Cosi + ne selbstgestrickte Wolldecke drüber oder den Muckisack von Odenwälder. Da können die Zwerge jeweils ohne Jacke/Anzug/... rein, nur ein Mützchen dazu.
Im Kinderwagen hatten wir ein Lammfell liegen, ein Moltontuch dort wo der Kopf ist und angezogen hatten wir immer einen Wollwalkanzug von Disana (ich schwöre auf die Anzüge!) und ne Wolldecke drüber.
In der Trage unter meiner Jacke war der Zwerg immer in ganz normaler Kleidung (wie in der Wohnung auch) + vllt ein zusätzliches Jäckchen+ Wollwalkschuhe oder dicken Wollsocken an den Füßchen + Mützchen.

Die Anzüge von Disana oder auch anderen Herstellern + Muckisäcke sind nicht gerade günstig. Bekommt sie aber in sehr gutem gebrauchten Zustand bei ebay Kleinanzeigen oder Mamikreisel.

Viel Spaß beim Shoppen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.