April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn, 18. SSW am 25.10.2010, 10:43 Uhr

Winterjacke

Was zieht ihr eigentlich im Winter an? Meine Jacke, die ich letzte Woche aus dem Schrank geholt habe, spannt jetzt schon überm Bauch. Ich werde sie also definitiv nicht mehr lange anziehen können. Eigentlich will ich mir auch keine Umstandsjacke für nur eine Saison kaufen. Ich weiß noch gar nicht, was ich mache....

 
16 Antworten:

Re: Winterjacke

Antwort von Tina28374, 16. SSW am 25.10.2010, 10:48 Uhr

Ich hab zum Glück noch nen recht weiten Skianorak. Der wird sicher zum Schluss hin auch noch passen. Ich hatte bei den letzten beiden keinen sehr großen Bauch so hoffe ich, dass mir meine normale Jacke noch recht lange passen wird. Ne Umstandsjacke hab ich mir zum Glück nie kaufen müssen.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Mausi84, 16. SSW am 25.10.2010, 10:58 Uhr

Noch passt mir meine Jacke. Aber ich denke in ein paar Wochen werde ich dann wieder bei meiner Mama ne Jacke holen. Da sie etwa 2-3 Kleidergrößen größer hat als ich, passt mir die dann auch noch Hochschwanger.
Meine Mama hat sich ja zum Glück erst neulich ne neue Jacke gekauft, da kann ich ihre alte Winterjacke haben.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Lucy3010, 15. SSW am 25.10.2010, 11:01 Uhr

Hallo zuammen,

momentan passen meine Jacken auch noch. Ich habe allerdings auch schon überlegt, was ich mache. Kauft man eine Umstandsjacke oder eine normale ein paar Größen größer? Aber wenn wie viele Größen größer? Ich brauch auf jeden Fall eine sehr warme Jacke...Frierkatze.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von niffy79, 16. SSW am 25.10.2010, 11:06 Uhr

Huhu,

eine Jacke paßt noch ganz gut, wer weiß wie lang noch...

Werd wenn´s soweit ist eine normale Jacke kaufen, nur in Zeltgröße eben;-)

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Schneewind, 18. SSW am 25.10.2010, 11:08 Uhr

Ich werde mir definitiv keine Umstandsjacke kaufen.
Ich nehme lieber 2 -3 Größen größer oder gucke ob ich warme Ponchos bekomme oder so ;) Ich liebe diese Dinger =)
Ich friere zwar auch schnell, aber ich werde schon was finden ^^
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von viperk, 14. SSW am 25.10.2010, 11:10 Uhr

meine geht mit ner dicken kapuzensweatjacke unter nicht mehr zu. habe mein "winterzelt" der letzten ss rausgeholt...hach....wie bequem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Zweizahn, 18. SSW am 25.10.2010, 11:11 Uhr

Ich werde nach einer weit geschnittenen Jacke suchen, denn ich möchte sie nicht nur für einen Winter haben, ein weiteres Baby wird es auch nicht geben...oder ich frag mal meine Mama oder meine 89-jährige Oma (die müsste so an die 10 Winterjacken haben und trägt Größe 48, ich habe die 38 ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zweizahn

Antwort von niffy79, 16. SSW am 25.10.2010, 11:16 Uhr

dann bitte ich aber um ein Bild in Oma´s Jacke in 48...schön so eine die wie ein Pudel aussieht;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zweizahn

Antwort von Zweizahn, 18. SSW am 25.10.2010, 11:24 Uhr

Mach ich. Sie hat mir kürzlich ein Paar Schuhe von sich angeboten, weil die ihr zu eng waren und nagelneu. leider haben wir die gleiche Schuhgröße. ich glaube sie war enttäuscht, dass ich sie nicht schick fand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zweizahn

Antwort von viperk, 14. SSW am 25.10.2010, 11:42 Uhr

glaube meine HM Jacke ist 52....hoho....aber ich hatte echt schon frueh einen riesenbauch...muss die mal finden...hatte nur die andere gefunden...
da sehe ich aus wie ein schneemann....oder michelin-männchen....welche groesse die hat, weiss ich nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zweizahn

Antwort von anjalein78, 17. SSW am 25.10.2010, 12:01 Uhr

ich hab ne ganz billige bei KiK gekauft, denke mal reicht für den einen winter ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zweizahn

Antwort von moon3, 15. SSW am 25.10.2010, 13:34 Uhr

So habe ich das bei meiner 1.SS auch gemacht. Eine ganz billige von KiK genommen und die nachher zum Arbeiten auf der Baustelle unseres Hauses angezogen. Hab eine 36/38 und hatte dann eine Jacke in Gr. 44 gekauft. Schick ist aber was anderes. :-)

LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Reiskörnchen2011, 17. SSW am 25.10.2010, 15:51 Uhr

ebay!!!! Ich habe einen Parka von mama licious erstanden für 25€. Der ist zwar nicht superschick, aber sehr geräumig. Leider wird der nicht ausreichen, wenn es richtig frostig wird (ich friere immer), aber ich kann ne Menge drunter ziehen. Wenn du dir was neues kaufen willst, würde ich schon U- Mode empfehlen, die verkauft sich hinterher besser wieder als normale Sachen in Zelt Größe. Bei C und A habe ich 2 hübsche Jacken zu je 59 € gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Ephegenia, 17. SSW am 25.10.2010, 21:43 Uhr

Ich werde mir eine Umstandsjacke kaufen u. sie entweder fürs nächste mal aufheben od. verkaufen. Mein Mantel passt hoffendlich noch 2 Mon. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von mausmax69, 17. SSW am 26.10.2010, 8:10 Uhr

habe eine jacke bei mir im schrank gefunden, die ist schön gross, aber leider nicht mehr die dickste...da werde ich mir lieber eine schöne strickjackezum drunterziehen leisten...seit gestern ziehe ich einen dicken pullover und weste drüber an...mein mann sagte nur, wird zeit das du endlich mal was warmes anziehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Reiskörnchen2011, 17. SSW am 26.10.2010, 10:21 Uhr

wenn es wirklich kalt wird, kann ich auch Tchibo Prozente Läden empfehlen: Die haben meistens Skijacken spottbillig (Vorjahreskollektion). Mein Schatz hat sich da eine nicht besonders schöne, aber sehr, sehr warme Jacke mit Innen- Fleece für 30€ gekauft. Ich hab eine von dort, die 50€ gekostet hat, glaube ich. Dass die über den Bauch passt, glaube ich aber nicht und für die vom Schatz müsste ich mit einem Nilpferd schwanger sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.