Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 36. SSW am 14.12.2017, 7:39 Uhr

Wintersack

Sag mal habt ihr einen für den Maxi Cosi und einen für den Kinderwagen? Ich habe bisher nur einen für den Maxi Cosi und überlege für den Kinderwagen noch einen zu holen. Die Dinger scheinen praktisch... was ist eure Empfehlung? Ich hatte Eisbärchen oder einen von Kaiser im Blick...

 
7 Antworten:

Re: Wintersack

Antwort von Ladylike1980, 34. SSW am 14.12.2017, 8:10 Uhr

Ich war auch am Überlegen, ob wir gleich zwei kaufen (wir haben uns für den Mucki entschieden). Letztendlich werde ich erst mal abwarten, ob wir mit einem klar kommen. Die Dinger sind ja dank Amazon und Co auch schnell geliefert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintersack

Antwort von Rekaalma, 38. SSW am 14.12.2017, 9:15 Uhr

Huhu,

Ich hatte bei den ersten beiden keinen Fusssack. Und diesmal bin ich am überlegen, ob ich für den Maxi Cosi einen holen. Im kinderwagen hab ich wieder ein Babykissen.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintersack

Antwort von Fräulein_K, 38. SSW am 14.12.2017, 10:25 Uhr

Hallo Lena, ich habe auch 2... einen Fellsack (siehe Foto) und einen schwarzen von Kaiser. Habe beides gebraucht gekauft!
Tendiere aber auch noch (anstelle des Kaisers) im Kinderwagen zu einem Daunenkissen. Aber das entscheide ich dann bei der Benutzung
Liebe Grüße an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muckisack

Antwort von Zava-Mamy am 14.12.2017, 16:26 Uhr

Bei uns wird der Muckisack zum 4. Mal im Maxicosi zum Einsatz kommen. Ich finde den super praktisch.
Den Kiwa nutzen wir nicht so oft und da kommt dann eine Decke rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muckisack

Antwort von Nubira84, 36. SSW am 14.12.2017, 17:32 Uhr

Aber das ist dann ein kleinerer oder? 90 cm sind die meisten und das ist ja recht lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintersack

Antwort von jala, 34. SSW am 14.12.2017, 19:54 Uhr

Fußsack habe ich nur im Kinderwagen. Ist ein Fleecegefütteter.
Im Maxi Cosi habe ich eine Einschlagdecke drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintersack

Antwort von Menixe am 15.12.2017, 10:18 Uhr

Im Kinderwagen hab ich ein Lammfell und eine Daunendecke, aber die meiste Zeit werde ich sie wahrscheinlich sowieso im Tragetuch haben.
Für‘s Maxikosi hab ich diesmal so eine gefütterte Einschlagdecke gekauft, die sind glaub ich ganz praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.