Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboy2013Okt am 10.12.2014, 11:33 Uhr

Winterschlafsäcke

Hallo Mädels,

kann mir jemand einen guten und nicht so teuren Winterschlafsack empfehlen?
Wir hatten bisher immer gebrauchte Alvi Baby Mäxchen, aber jetzt ist er schon wieder rausgewachsen und die sind selbst gebraucht noch ziemlich teuer.
Und welche Größe haben Eure Mäuse in den Schlafsäcken?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Winterschlafsäcke

Antwort von Izzy2013 am 10.12.2014, 13:18 Uhr

Also wir tragen Größe 90 und haben einen von Alvi. Aber nicht Babymäxchen sondern so einen Thermoschlafsack mit Mittelreißverschluss und Ärmeln dran. Die sind aber nicht wattiert für bessere Bewegungsfreiheit und fest dran genäht weil Klettverschlusslösungen bei anderen Schlafsäcken haben mir überhaupt nicht gefallen. Der Schlafsack hat ca 45 Euro, zwar nicht fanz billig aber hat sich voll gelohnt, sind sehr zufrieden. Izzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlafsäcke

Antwort von Mami_Okt am 10.12.2014, 22:12 Uhr

Wir haben in Größe 90 die von Aldi gehabt. Ich war sehr zufrieden damit. Nun wo es auch mal kälter wird, habe ich einen von Prenatal mit abnehmbaren Ärmeln. Dieser war gebraucht und hat mich daher nur 10€ gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlafsäcke

Antwort von M@mi am 10.12.2014, 22:23 Uhr

Ich hab nen gebrauchten von Sterntaler da, Größe weiss ich jetz gar nicht. Da könnte man die Ärmel abmachen und noch einen no-name der ganz genauso wie der Sterntaler aussieht, nur dass die Ärmel mit Reissverschluß dran sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.