September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergl14 am 09.12.2015, 18:15 Uhr

Winterschuhe

Hallo :)
Ich lese normal nur mit aber heute Brauch ich mal eure Meinungen/Erfahrungen :)
Mein kleiner läuft nun seit 3 Wochen, er hat zwar lange gebraucht aber er läuft jetzt schon besser als sein Kumpel, der vor 8 Wochen angefangen hat. Also schon relativ sicher.
Seine erste Schuhe sind die Pepino lauflernschuhe Corany. Damit läuft er auch Super gerne. Nur im Winter aufm Weihnachtsmarkt sind die nicht wirklich was.
Wir waren dann im Fachgeschäft und haben uns beraten lassen. Die Eine hat uns den Pepino Miko https://shop.ricosta.de/de-de/products/1692_miko?gender=J&target=LL
empfohlen und ein anderes Geschäft den pepino Desse/Dasse https://shop.ricosta.de/de-de/products/1678_desse?gender=J&target=LL
Da bin ich mir gar nicht sicher welchen wir haben

Wir haben nun beide Zuhause zum probieren. In den Miko läuft er sehr komisch, die sind halt steifer und schwerer, dafür aber wärmer. In den anderen läuft er besser, sind aber mmn nicht so warm

Nun ist die Frage was mehr Sinn macht, oder braucht man eh zwei Paar?
Wie habt ihr das gelöst? Wärmer und dafür schwerer?

Danke schonmal und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Winterschuhe

Antwort von Michi1683 am 09.12.2015, 22:41 Uhr

Ich bin gerade auch in der Situation da der Schlumpf jetzt auch mal angefangen hat zu laufen.
Werde mich in den nächsten Tagen beraten lassen.
Aber gegen zwei Paar Schuhe ist doch nichts einzuwenden, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschuhe

Antwort von firstbaby2014 am 10.12.2015, 6:35 Uhr

Hallo,
Ich würde die wärmeren und schwereren Schuhe nehmen. Weiß ja nicht was die nun kosten aber ich persönlich seh nicht ein zwei paar Schuhe für So kurze Zeit zu kaufen. Piets erste Schuhe passten 7 Wochen und kosteten 65€. Wir sind nun auch auf Winterschuhe von ricosta umgestiegen. Den ersten Spaziergang lief er etwas ungewöhnlich aber dann hatte er sich dran gewöhnt und läuft wie immer. Wenn du sehr unsicher bist hol dir doch noch eine dritte Meinung ein. Vll können die dir auch noch einen anderen Schuh empfehlen.
Kannst ja mal berichten wie du dich entschieden hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.