Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 03.12.2020, 18:41 Uhr

Wir haben Corona:(

Ohje ihr armen.
Mein Schwager war letzten Monat in Quarantäne auf Verdacht, allerdings wars negativ und wir haben in der Sache zum Glück seit Mai kein persönlichen Kontakt gehabt.
Bei meinem Mann auf der Firma wird der jedem Monat laut seiner Vorgesetzten ein Schnelltest gemacht. Bis jetzt hatte es dort keiner.
Ich selbst hab den Verdacht das wir es in März/ April hatten, aber Hausarzt meinte es wäre nurn ne Erkältung.
Bin dennoch am hin und her überlegen ob wir einen machen sollen oder nicht. Wären wir in Quarantäne müsste ich arg überlegen wer uns helfen könnte zwecks Wäsche waschen, Müll rausbringen und einkaufen. Höchstens 2 Kumpels von meinem Mann oder ne Nachbarin könnten das mal erledigen.
Ist natürlich echt doof.
Ich hoffe ich bleibe verschont.
Mrine Schwiegermutter ist schon froh vor 2 Jahren im Altersheim gekündigt worden zu sein, denn bei ihrem Ex Arbeitsplatz sind alle Bewohner plus 10 Pfleger positiv getestet. Und meine Schwiegermutter ist Risikopatientin das wäre nochmal ne andere Sache. Ich bin gefährdet wegen dem Hashimoto, einfangen muss ich es mir definitiv auch nicht. Deswegen gehe ich nur spazieren und einkaufen bzw. zu den Arztterminen und das wars.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.