Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vogelfrau, 18. SSW  am 07.12.2018, 11:24 Uhr

Wir haben auch ein Outing :)

Huhu,
gestern war es bei uns auch soweit, die Ärztin meinte es wird wahrscheinlich ein Mädchen Sie ist ziemlich groß, eine Woche weiter als sie müsste. Aber ich hatte arges Ziehen die letzte Woche und auch der Bauch ist größer geworden, ich schätze es war gerade ein Wachstumsschub. Sie ist jedenfalls schon 22 cm groß und 270 g schwer. Der Rücken ist geschlossen und es sieht alles gut aus :)

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wir haben auch ein Outing :)

Antwort von crazysunshine am 07.12.2018, 11:34 Uhr

herzlichen glückwunsch :D
das freut mich doch zu hören :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ein Outing :)

Antwort von Julia-K, 16. SSW am 07.12.2018, 13:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Und besser ein immer „sehr gut entwickeltes“ Kind, als das man sich Gedanken in die andere Richtung machen muss...
es gibt nunmal eben zierliche UND propere Kinder
Mein Sohn war damals auch immer 1-2 Wochen weiter OHNE Erkrankungen wie SS-Diabetes oder der gleichen...
so um die 36. Woche hat er wohl nen Wachstumsstop hingelegt und kam ne Woche vor Termin mit 3470 gr. Und 52 cm - völlig normal also...

Hattest du denn bezüglich des Geschlechts eine Tendenz oder ein Gefühl?!
Ist es dein erstes Kind? Was sagt der Mann dazu?!
Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ein Outing :)

Antwort von aabbcc, 16. SSW am 08.12.2018, 16:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Mal sehen was bei mir rauskommt....., dann bei der Geburt! Ich habe mir diesmal vorgenommen , mich überraschen zu lassen....in erster Linie hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ein Outing :)

Antwort von Vogelfrau, 18. SSW am 09.12.2018, 10:38 Uhr

So ein richtiges Gefühl hatte ich nicht Kurz vorher haben wir aber tatsächlich beide auf ein ädchen getippt *lacht* Aber wir hätten uns ebenso über einen Bub gefreut, von daher. Mein Mann ist jetzt ganz verknallt und spricht das Kind jetzt immer mit Namen an, was ich sehr süß finde :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.