Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 05.06.2019, 18:19 Uhr

Wir haben es geschafft..

Nicht wirklich. Ausser das er eben sein musste. Mein Verständnis für Frauen die einen Wunsch-Kaiserschnitt wollen ist jedenfalls gegen Null gerutscht. Zumal wegen der Folgeerscheinungen. Bin nun echt stillerfahren aber der Start hier deshalb ist gerade mehr wie holprig und Team, Ärzte wie stillberater, wie Schwestern, Hebammen sagen, es liegt am Kaiserschnitt. Dabei hatten wir schon super Voraussetzungen. Zudem bin ich hier wohl eine kleine Sensation weil ich alleine laufen, essen hole, Kind versorge usw. Eine Schwester die mich heute gesehen hat meint sie hätte erst in die Akte schauen müssen um das mit dem Kaiserschnitt zu glauben. Trotz allen schmerzt es höllisch und selbst die echt komplizierte erste Geburt war ein Witz dagegen. Angst vor Schmerzen als Grund für den Wunsch-KS ist einfach nur dämlich. Das was ich hier am 2ten Tag mache können die meisten wohl erst nach frühestens einer Woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.