Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaserina am 13.10.2008, 18:36 Uhr

wir machen fortschritte

Juhu
Wir machen die ersten Fortschritte , Jana kann ihren kopf nun schon etwas weiter wie gerade drehen , die KG meint , das wahrscheinlich wegen dem Halsmuskel die Op nicht mehr nötig sein wird !
Da es ja nun doch sichtbare fortschritte gibt

Leider haben wir aber immer noch kein OK für die Helmchentherpaie bekommen, weder von meiner Kinderärztin noch von der KK !

Muss morgen früh nochmal zur KG und dort werde ich das nochmal ansprechen, und danach werde ich zur KÄ gehen und es dort auch nochmal ansprechen und ihr sagen das ich gerne eine überweisung bzw ein rezept für diese Therapie haben möchste!

Habe mit der KK gesprochen, die Therpaie kostet etwa 1800 biss 2000 euro !
Geld was ich leider nicht habe , habe soagr schon versucht einen Kredit aufzunehmen , denn rein von dem arzt her bräuchte ich nicht mal ein arzt , wenn ich das Geld hätte , könnte ich auch von selber zu diesem arzt in Giessen gehe , und der würde dann sein Urteil aussprechen!
Ich könnte natürlich auch mal zur untersuchung hinfahren, das er sich das anschaut , doch da gibt es halt mehrere probleme , ichw eiss weder ob die untersucxhung an sich etwas kostet, noch wüsste ich wie ich nach Giessen kommen sollte , da es ja von hir aus doch schn eine strecke ist !

naja mal gucken was meine KÄ sagt!

Jana beginnt nun richtig toll zu erzählen , habe auch ein video von gemacht , wird zurechtgeschnitten und euch die tage gezeigt ;)
Ansonten beginnt jana nun endlich zu rutschen , sobald ich sie auf ihre decke lege , ca 5 min später liegt sie aufm teppich *lach*
Alles in allem machtsie sich super , gewicht chätze ich auf etwa 5 1/2kilo , und grösse träögt sie jetzt die 56 /62
Ich bin sooo stozl auf meine motte !
Sry fürs sinnlosposting aba das musste ma raus *gg*
lg
steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: wir machen fortschritte

Antwort von Miri75 am 13.10.2008, 21:34 Uhr

Hejjjjjjj, das klingt doch alles schonmal vielversprechend!!
Ist doch kein Sinnlosposting! Ich finds toll, dass deine Süße so Fortschritte macht und dass ihr um ne OP rum kommt ist doch ne riiiesen Freude u Erleichterung für euch, oder!

Bleib auf jeden Fall drann, was die Therapie betrifft! Ich denk je früher du anfangen kannst desto besser.

Wünsch euch alles Liebe und berichte doch mal, wie sich KG u KÄ morgen dazu äußern.........drück euch die Daumen

LG Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir machen fortschritte

Antwort von Tina28374 am 13.10.2008, 21:39 Uhr

Ist doch klasse, dass sie sich so toll macht!!!
Muss denn die Helmtherapie unbedingt sein? Die arme kleine Maus. Ich hab mal n Tagebuch einer Mutti gelesen, die das mit ihrem Kind glaub ich 8 Monate durchgezogen hat und das war schon hart für beide.... Ich drück euch die Daumen, dass es evtl. doch ohne die Helmtherapie geht.
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir machen fortschritte

Antwort von mamaserina am 14.10.2008, 12:20 Uhr

Ja also wir haben 2 optionen !
Entweder die helmchentherpaie oder due Platteneinsetzung , und ich möchtze jana die op ersparen also nehme ich lieber die zeit in anspruch!
Ich denke das sie sich schnell dran gewöhnen wir d, und sie ist ja auch noch klein , daher sind die knochen noch recht weich !

Mal guckn wies weiter geht!
lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir machen fortschritte

Antwort von Tina28374 am 14.10.2008, 13:04 Uhr

Klar, wenn als einzige Option ne OP bleibt würde ich auch den Helm vorziehen. Vielleicht fällt es Jana ja auch leichter sich dran zu gewöhnen.
Dann drück ich euch mal die Daumen, dass die KK endlich ein Einsehen hat und die Therapie zahlt!!!
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir machen fortschritte

Antwort von mamaserina am 14.10.2008, 14:35 Uhr

danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.