August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_von_zwei, 20. SSW am 12.03.2011, 11:27 Uhr

Wir machen heut nen Ausflug zu...

... zu IKEA :-)
Meine beste Freundin und ich und unsere Mädels werden heute mal nen Ausflug zu IKEA machen und uns umschauen. Brauche doch noch ein Regal für Bens Zimmer, da hatten wir die Aneboda Kommode - der absolute Schrott. Den Aneboda Schrank hab ich noch, der tuts noch und für die leichten Babysachen sag ich mal gehts noch allemal, aber die Kommode kann man nur noch auf den Schrott schmeißen. Nun hab ich gesehen das die Malm Kommode reduziert ist und die nehm ich dann doch heute schon mit *freu*. Hoffe bloß dass es irgendwie farblich dazu passt.
Ich bin sonst nicht so der Freund von IKEA Möbeln im Kinderzimmer, aber in unserem Fall gehts jetzt erst mal nicht anders, da wir oben das Schlafzi und das Babyzimmer unterm Dach haben und da ists so ne Art "Zeltform", da ein passendes Kinderzimmer zu finden - keine Chance und extra den Schreiner kommen lassen, ist mir jetzt erst mal zu teuer, zumal die Zimmeraufteilung sich in den kommenden 5-6 Jahren hier nochmal verändern wird und Baby Ben dann runter ins andere Zimmer zieht, gibts wieder schicke Paidi Möbel :-)

So, genug gequatscht, muss jetzt noch schnell saugen und Essen kochen. Um 14.00 Uhr gehts schon los! :-) Euch nen schönen Samstag!!!

LG von einer verschnupften Michèlle & Ben inside (SSW 19+4)

 
3 Antworten:

Re: Wir machen heut nen Ausflug zu...

Antwort von Bivi76, 18. SSW am 12.03.2011, 11:34 Uhr

Viiiiieeeeel Spaß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir machen heut nen Ausflug zu...

Antwort von can1805, 16. SSW am 12.03.2011, 12:54 Uhr

wünsche Dir viel Spaß, hoffentlich ist es nicht zu voll, bei uns in Berlin ist es am Wochenende immer so extrem voll, daher fahren wir lieber in der Woche..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir machen heut nen Ausflug zu...

Antwort von Mama_von_zwei, 20. SSW am 12.03.2011, 20:19 Uhr

Ja heute wars ziemlich voll - eigentlich nicht wirklich schön. Aber ich habe mein Regal bekommen und konnte jeglichem Schnickschnack widerstehen *freu*.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.