September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lily of the Valley, 21. SSW am 06.05.2016, 13:19 Uhr

Wir müssen uns noch weiter gedulden.

Ach Mensch, jetzt bin ich heute morgen so neugierig zum 2. großen Ultraschall gegangen, aber das Kleine hat einfach ganz fest die Beine zusammen gekniffen und wollte uns nicht gucken lassen.

Wir wissen also immer noch nicht was es wird Ich baue jetzt auf die Feindiagnostik, die wir in zwei Wochen haben. Da wird erstens viel länger geschallt und das US-Gerät ist 10.000 Mal besser, sogar mit 3D

Ungeduldig bin ich trotzdem, wollten wir doch eigentlich langsam mal in die Namenssuche einsteigen...

Aber, das Wichtigste: Alles sieht prima aus, und der Bauchbewohner wiegt sogar schon 450-500g!

 
4 Antworten:

Re: Wir müssen uns noch weiter gedulden.

Antwort von Katja V., 20. SSW am 06.05.2016, 16:45 Uhr

Ich hatte am Dienstag mein erstes großes Ultraschall. Leider konnte man auch immer noch nichts sehen. Ich hoffe jetzt auf den nächsten Termin und somit zweiten großen Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen uns noch weiter gedulden.

Antwort von Kiwano, 21. SSW am 06.05.2016, 16:49 Uhr

Irgendwie ärgerlich! Aber auch total cool dass es so standhaft ist finde ich
Ja beim OS wird man es sicher sehen... Da muss es sich ja mal bewegen
Bleibt wenigstens spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen uns noch weiter gedulden.

Antwort von Loskar, 23. SSW am 07.05.2016, 21:00 Uhr

23. Woche und wir wissen es auch noch nicht. Die letzten Male hat Baby die Hände zwischen die Beine gehalten!! Sehr schüchtern!! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen uns noch weiter gedulden.

Antwort von lausemaus3 am 08.05.2016, 7:11 Uhr

Hihi kann dich gut verstehen. Hier idt es zwar wahrscheinlich ein bub aber er minte ich soll noch nicht großartig einkaufen gehen. Naja drei Wochen muss ich mich jetzt noch gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.