Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 05.12.2008, 7:52 Uhr

wir reihen uns ein...

...zu den babys die schon zähne haben...bei janosch kommt nun der erste!!!! seit tagen schimmert es schon und nun kann man auch 2 kleine spitzen fühlen...

so süß

 
4 Antworten:

Re: wir reihen uns ein...

Antwort von BayJuli2007 am 05.12.2008, 8:08 Uhr

ach ja... vielleicht ist es hier nu auch soweit. louis ist heut früh weinend wachgeworden, was sonst nie nie nie der fall ist. während er gestillt wurde hat er immer mal wieder so grundlos angefangen zu weinen, der arme mann. falls es also nicht bauchweh war - wodrunter er aber so gut wie nie leidet - dann sinds vielleicht wirklich die zähnchen. muß das mal die nächsten tage im auge behalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir reihen uns ein...

Antwort von mo28 am 05.12.2008, 8:12 Uhr

herzliche glückwunsch.....dann is der zweite spätestens übermorgen auch da.....unsere sind seit dienstag und mittwoch durch......

es is so süüüß....emi steckt imma die finger im mund und heult dann weil es weh tut

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir reihen uns ein...

Antwort von ninsche am 05.12.2008, 9:18 Uhr

hey ho! na meine herzlichsten glückwünsche!! vielleicht wird die haut und das schlafverhalten jetzt auch besser..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir reihen uns ein...

Antwort von Nike01 am 05.12.2008, 14:12 Uhr

Bravo.....ich finde auch sie sehen dann viel älter aus...sicher kommt nuimmer 2 dann auch bald....
liebe grüße....henri hat mich ja schon einmal gebissen....auaaaa....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.