Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KielSprotte am 02.02.2023, 17:03 Uhr

Wir sind dann mal weg

So, nach 2 Wochen Skifahren in Kanada, geht's jetzt auf große Fahrt.
Geplant bis Sommer 2024. Abschied von daheim war schon komisch, aber am schwersten war der Abschied von den Vierbeinern......

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wir sind dann mal weg

Antwort von Eagle am 13.02.2023, 10:52 Uhr

Spät, aber doch: viel Spaß, genießt es! Und ich bin neugierig. Wie reist ihr denn jetzt bzw wohin? Ich hatte mal einen Beitrag von dir gelesen bzgl Erfahrungen mit einem großen Wohnmobil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind dann mal weg

Antwort von Maxi4. am 22.02.2023, 22:52 Uhr

Cool, dann mach doch ab und zu mal einen kleinen Bericht! Internet gibts ja überall und Zeit hast du auch :-) Viel Spaß und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.